Videos und Filme buffern nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos und Filme buffern nicht

      mein problem ist dass ich im internet super surfen kann und alles super läuft. nur sobald ich ein video oder film gucken will buffert er und läd nur total langsam durch. es kann eigentlich auch nicht an serverüberlastung etc liegen da ich es auch schon um 4:00 morgens versucht habe. ich benutze firefox und es nervt mich.






      methi
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • hmm müsste man prüfen.. ich meine wenn ich auf die folge links von zB kino.to gehe sind da tausende trojaner viren etc auf den downloads geladen...
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • selbst um 4.00 bist du nicht der einzige der auf den server zugreift.
      liegt nicht an dir sondern an der serverauslastung.
      kannst du videos auf youtube ohne probleme sehen? wenn ja dann stimmt auch dein "Plugin".
      hast du den neusten divx webplayer von der seite des herstellers? wenn ja dann stimmt auch dein divx web player.

      alles in allem bist du übrigens schneller, wenn du dir die sachen die du streamen willst ziehst anstatt 125124 stunden vor nem dreckigen flashplayer zu sitzen.

      inb4: "aber das was ich streamen will gibts nicht zum downloaden". alles was man streamen kann gibts auch irgendwo als download. ;)
    • aber streamen wird nicht verfolgt das laden schon. punkt nummer eins ;) also auf youtube buffern die sachen auch nicht durch. hab gerade mal flash und divx geladen für firefox und so. aber ich mein für youtube brauche ich das ja auch nicht und da buffert er ja auch nicht...
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • hab ich noch nicht ausprobiert... dachte immer firefox wäre am besten geeignet für solche angelegenheiten


      :bringt nichts. opera noch chrome noch explorer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraSalat ()

      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • buffert bei mir auch sehr langsam in letzter zeit. zumindest kino.to

      hol orbit downloader und zieh dir die streams direkt runter. das gebufferte zeug wird übrigens auch runtergeladen @ultrasalat. guck mal in deinen divx ordner mit "temporary downloaded files
      edit: hatte noch nie einen trojaner etc bei kino.to. was für nen kranken scheiß willst du dir da reinziehn? :D
    • ja es geht ja gerade um dieses schöne wort "temporary". es ist genauso wie du es sagst. du lädst den film für die zeit in der du ihn guckst auf die festplatte verlässt du aber den player werden diese daten dann wieder gelöscht anders als wenn du das ganze teil auf die festplatte holst. wie auch immer laden werde ich auf jedenfall nichts. und schneller buffern tut er trotz neuerste updates der player und anderer browser immer noch nicht... ;)
      @"was für ein kranker scheiß" ich will mir nicht kranke filme angucken... es geht um die updates von diversen playern die auf den seiten angeboten werden...
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • Du lädst es trotzdem runter. Scheiß egal obs Temporary oder nicht ist. Genaus könntest du deine Rapidshare Downloads sofort wieder löschen. Würde dann auf das gleiche rauskommen.

      Achja gibts da noch den Veoh Player ? Der ist P2P also lädst du sogar gleichzeitig hoch.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.