Game 3 endlich mal richtig gucci. Sah zwar wieder ziemlich gescripted aus, aber diesmal ging definitiv alles mit rechten Dingen zu. Warriors Offense einfach krass enttäuschend, außerdem ist es ein Wunder wie diese Lebron-Teams seit fünf Jahren immer verteidigen. Schönen Basketball spielen die zwar auch nicht, aber das hat im Gegensatz zu den Kriegern wohl auch niemand erwartet.
Ich find's nur irgendwie ein wenig schade. Nach letztem Jahr meinten alle, dass endgültig der Übergang von der Isolation Offense zu viel mehr Ball Movement erfolgen wird, stattdessen führt jetzt ein Team 2-1 im Finale, das keinen Deut besser ist als Miami letztes Jahr.
Aber ich will mich nicht zu sehr beschweren. Es ist auf jeden Fall deutlich spannender als alles außer Spurs Clippers in diesen Playoffs.
NBA Finals gut scripted, LeBron der Braveheart stemmt sich allein gegen die übermächtigen KrieGER des goldenen Staates um dann knapp zu verlieren und als Sieger der Herzen vom Blatt zu gehen.
Triple Double vom King, auch wenn die Quote schlecht war.
Aber Shumpert und J.R. Smith haben absolut gar nichts getroffen, und offensiv ist Dellavedova einfach zu einseitig, 3er Werfen oder einfach den Ball nach nem Drive hochwerfen in der Hoffnung einer dunkt danach...
Wenn ein JR einfach mal 0/8 von hinter der Linie wirft kannst du ein Spiel eigentlich auch nicht gewinnen. Bin ich froh das wir diesen Spinner los sind.
Das letzte Viertel war schon großes Kino, ein Lebron der sogar 3er trifft gegen einen Curry, der alles so spielerisch aussehen lässt. Die Unterstützung des Teams war wieder auf der Kriegerseite was letztlich dann geträgert hat, unglaublich viele Offensiv-Rebounds. Schade, dass Iggy von der Freiwurflinie versagt hat, hat das große Kino ein wenig getrübt.