Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
nfl playoffs fangen an, cucks
-
-
Dass die Commanders eine gute Saison haben werden, habe ich schon erwartet, aber dass sie so weit kommen hätte ich nicht getippt.
-
-
WTF?
Luka für einen alternden Anthony Davis? Wild.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Was thc sagt."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Lakers auf dem besten Weg zum Non-DEI Lineup.
Aber im earnie: Hat Trump Lukas Deportation schon unterschrieben oder was hat der Mavericks GM geraucht? Luka gegen Davis UND LeBron wäre arguably ein legitimer Trade gewesen. So einfach nur insane.
Spoiler anzeigen TIL, dass Mark Cuban diesen Sommer seinen Mehrheitsanteil an den Mavs an die Adelsons (Trumps Größtspender) verkauft hat. Wohl bekommt's. -
Es wird echt mit jedem weiteren Report, der über den Trade rauskommt, nur noch schlimmer. Bin immer noch baffled.
-
Dass es auch noch ausgerechnet die Lakers sein müssen die mal wieder einen absoluten Superstar auf dem Silbertablett serviert bekommen setzt dem ganzen auch wirklich noch die Krone auf...Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
mallegrins schrieb:
Es wird echt mit jedem weiteren Report, der über den Trade rauskommt, nur noch schlimmer. Bin immer noch baffled.
zum glück schon immer lakers fan gewesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
-
average westbrick moment
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher