Gefühlt aber eher 11/370
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
Irgendwie bin ich auf die dumme Idee gekommen, Hawks vs. Pacers anzuschauen. Richtig anstrengend.
Edit: Diese Clutch Four Point Plays von OKCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
oida wat a gamewinner. wp mavs
-
Captain Vincent Lamar Carter - Born to fucking kill -
-
gerade erst heim gewankt, gamewinner gesehen, gamewinner nochmal gesehn, gamewinner nochmal gesehn, maybe to drunk to see reality, nope vinsanitiy
EDIT: gamewinner nochmal gesehen, DANN PUMPFAKED DER HALT AUCH NOCH -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
deswegen ja auch webm > alles[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
was für ein Spiel in Portland, holy moly! Matthews
-
erstmal den spurs die punkte geben
-
FF Rockets, bitte jetzt noch das 5. Game verlieren und dann weg mit McHale und irgendeinen guten Spieler auf der 4 signen, tyvm
-
jo, das ist das problem[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das Problem ist McHale und D12, der kein Pick and roll spielen will und Harden der der größte Choker der Welt ist.
-
Also das Problem sind $40+ Millionen im Jahr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nö, D12 ist ja überragend, wenn er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden würde und Harden muss an seinem Mindset arbeiten. Beide Spieler sind halt Top 3 auf ihren Positionen
-
Zumindest bis zu den Playoffs, jo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
chrZ^ schrieb:
Nö, D12 ist ja überragend, wenn er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden würde und Harden muss an seinem Mindset arbeiten. Beide Spieler sind halt Top 3 auf ihren Positionen
Das Problem ist, dass LMA euch unsere Spielweise aufdrückt. Mit D12 und Asik zusammen auf dem Feld hat doch schon Anfang der Saison nicht geklappt. Einfach 4 Shooter rund um D12 klappt nicht gegen uns.
Dazu die jährliche Playoff Schwäche von Harden. Unser 3rd Men mit Batum ist auch stärker als Parson. Und Asik ist zwar defensiv okay, aber offensiv ne Katastrophe.
Aber spricht ja für die Qualität der Einzelspieler von euch, dass alle Spiele bisher so Mega knapp waren. -
Sehr schön -
ziemlich retarded[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Warum?
Imo einzig richtige Entscheidung. Allerdings hätte ich ihm erlaubt sich noch NBA-Spiele im Stadion anzusehen