Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
zauberer hitze sollte eigentlich ganz gut werden, nene und gortat werden gut aufräumen und lebron muss eigentlich wall verteidigen weil wer anders wirds nicht tun
wenn blake nicht so am strugglen wäre könnte clips spurs auch gut werden, wird aber wohl eh okc spurs und damit kotzen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
OKC anschauen einfach größter Ungenuss, auf Rockets-Niveau quasi. Ekelhaft.
Wall sollte erstmal aufhören zu slumpen. Kann ja wohl nicht sein dass Teague die Pacers auseinander nimmt und er nicht. Müsste einfach mal mehr ziehen und nicht so viele Jumpshots nehmen imo. -
muhh hibbert west mahinmi inside presence[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wie gesagt, wenn ein Teague es kann...
Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob Wall nicht schon ein wenig overrated ist atm. Und das obwohl er mein Lieblingsspieler ist. -
erste career playoffs, pacers spielen diese runde viel besser als letzte und teague ist iirc besserer 3er schütze und wird dementsprechend anders bespielt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Durant und Westbrook zugucken macht schon Spaß finde ich
Einfach geile Spieler, Ibaka geht auch gut klar -
Wall hatte acually 35% Dreierquote und Teague 33% diese Regular Season, obwohl der Johnny sogar mehr genommen hat.
Aber jo, muss natürlich noch bisschen XP grinden. -
4-5 top 9th 2 outs 3-2 count und ez homie run[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
roflgrins schrieb:
Wie gesagt, wenn ein Teague es kann...
Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob Wall nicht schon ein wenig overrated ist atm. Und das obwohl er mein Lieblingsspieler ist.
Bei Teague war halt die Lane immer komplett frei, weil der "ShootingCenter" Antic und Millsap ziemlich weit ausserhalb gestanden sind und so Hibbert(/Mahimi) weg von der Paint gelockt haben. Während Nene und Gortat auch mal Lowpost offense generieren (wollen) und hibbert dann öfter "home" bleiben kann.
Wall ist der besser Pointguard aber ATL hatte die bessere Mannschaft gegen die Pacers-Defense (und gegen die Pacers auf ihrem Tiefpunkt gespielt) -
RAMMBELBAMMEL IM STAPLES CENTER
-
-
Diese offensiv Systeme von OKC sind sehr variantenreich
-
war ja bis jetzt zum einschlafen
-
KÖLLE ALAAAF
:welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle: -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
denkste?
-
Würde mir ja schon dumm vorkommen, wenn ich gegen die Rentner-Fraktion bestehend aus Andre Miller, Al Harrington und Drew Gooden kassieren würde.
Edit: RIP Wizards
Und das obwohl die Bench so steil ging. Wall hat aber anscheinend sein Selbstvertrauen von Hibbert geklaut bekommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Benutzer online 10
10 Besucher