Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
haha wat
LeBron macht einfach mal so gut wie die Hälfte der Punkte -
hibbert makes the crowd go wild
-
Haha wie schlecht kann man sein Clippers. Ganz starker CP3.....nicht.
-
Holy fuck gerade nur die Zusammenfassung gesehen von OKC-Clippers, dachte es muss sich um ein Fehlergebnis handeln, das ich zuvor gelesen hab. Wie zum Teufel kann man den sowas throwen... CP3 hat ja alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
-
-
Out of Bounds Call (Refs sagen trotz Review, man könnte nicht mit Sicherheit sagen, dass Reggie Jackson zuletzt dran war)
Foul beim Dreier (man denke an den no-call in der ersten Runde in einer sehr ähnlichen Situation, in der es mehr Kontakt zwischen CP3 und Curry gab als hier, außerdem "bla bla am Ende des Games werden so Kleinigkeiten nicht gecallt")
No-Call beim CP3 Turnover (am Ende des Games werden so Kleinigkeiten nun mal nicht gecallt, klar ne? xD)
Natürlich haben die Clippers sich auch ziemlich dumm angestellt und die Calls sind alle nicht eindeutig (siehe z.B. den "Block" von Griffin beim letzten Play), aber so ganz koscher kommt mir das nicht vor. -
Beste Szene eh Griffin vs Jordan im 3.
Und gutes Drehbuch, bitte bei HBO anstellen -
die fühlerinos wenn ein weiterer basierter sieg zur makellosen Bilanz des japanischen gott
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Joe Johnson
-
complete game shutout + first mlb hit ~EIN GOTT~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Spurs - OKC und Heat - Pacers. Dabei fingen die Playoffs so gut an. Fak yu NBA.
Wenn das Finale jetzt was anderes als Spurs vs. Heat wird werde ich ordentlich Aggressionen entwickeln. -
Heat füttern ja ordentlich rein.
Love scheint btw. doch getradet zu werden so wie's aussieht. Vielleicht sind wir ja doch noch nicht komplett fucked. Außer natürlich er geht zu den Lakers -
Was los Brudis, keiner mehr am schauen?
OKC sehen ziemlich hilflos aus ohne Ibaka, hoffe die Spurs werden halbwegs ausgeruht ins Finale gehen. Dagegen haben sich die Pacers anscheinend mittlerweile tatsächlich gefangen, solange die so spielen wie gestern könnte man sie sich sogar im Finale anschauen. -
le chokelahoma city blunder x ~ D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Eyo RoflG, was wäre dir eigentlich am liebsten für klove? Wiggins/Parker/Embiid oder schon developed Player?
-
Hmm, eher Letzteres imo. Bin echt gespannt was das am Ende gibt, sowas wie Gibson, Butler + Pick(s) wäre z.B. solid. Ist aber eh unglaublich schwierig atm da was Gescheites zu basteln. Von unseren momentanen Spielern könnte ich auf jeden außer Rubio, Pek und Dieng gut verzichten, dumm nur dass man die beiden Letzteren nicht zusammen aufs Feld stellen kann
Naja, immerhin ist Adelman endlich weg. -
Wenn Rubio doch nur mal endlich an seinem verschissenen Wurf arbeiten würde... .
MMn MUSS er sich in der kommenden Saison steigern, sonst ist er auch irgendwann nicht mehr tragbar und dann ist es wurst, ob er 190 Assists pro Spiel auflegt -
190 Assists sind 380-570 Punkte. Das ist glaub ich ganz ok für ein Spiel.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 27
27 Besucher