krass wie gut die ganzen playoff spiele sind (zumindest alle die ich gesehen habe), besonders wenn man sich an den lausigen superbowl letzes jahr zurückerinnert
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Kann mir vlt jemand erklären, warum die Schiedsrichter so entschieden haben? Hab ohne Ton geguckt und konnte es nicht so richtig verstehen ... Er wechselt sogar im Fallen die Hand ... Den Ball aus den Händen verliert er dann eh erst in Endzone nachdem die Sache schon geritzt war, der Schiri an der Seite hat auch schon den Yardgewinn vorher angezeigt. Spielzug beendet. Könnte mich jemand aufklären? Danke.
Ansonsten halt schade für Dallas, wobei Green Bay auch nicht unverdient nun weiter ist.
fands auch nicht so richtig verständlich, schau aber auch noch nicht so lange nfl... die kommentatoren haben ziemlich schnell gesagt das es wohl nicht unter kontrolle war. hat halt quasi mit der linken hand und getrennt davon mit dem ball in der rechten den boden berührt, fällt wohl unter "nicht unter kontrolle"..
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
YES BRONCOS raus. so hab ichs mir gewünscht. manning geht mir so aufn sack (zumindest durch den deutschen kommentar - fanboy tsss). soll besser aufhören
seahawks - patriots wäre cool. will brady da verlieren sehen. wenn es die colts schaffen würde ich mich auch freuen. nächstes wochenende gegen tree HARHAR