Ell oh ell
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
WTF. Diese 2p :DDDDD"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
hahahahahahahahahaha
-
That 2PconDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Epic gametill the end
-
-
Ich fass es nicht, das Spiel noch aus der Hand geben....unglaublichDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Wow. Packers das mousesport der nfl. Ez throw ez life. Auch krasse bossmoves vom seahawks coach.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Apocalypso schrieb:
Wow. Packers das mousesport der nfl. Ez throw ez life. Auch krasse bossmoves vom seahawks coach.
Du hast keine Ahnung. Mouz hat es in Seattle nie eine Wabe weiter geschafft (obwohl ich für sie gejubelt habe). Green Bay hat es gegen diverse Teams ins Halbfinale geschafft! Eher so das Cloud9 / Na'vi. Geh zurück an den Chemietisch und Ausbildende beleidigen, dabei kennst du dich wenigstens aus.
Seattle hat gegen Ende echt stark gespielt und Nerven bewiesen. Hut ab; verdient gewonnen. -
Mousesports hat aber sämtliche spiele in denen sie eigtl. Uneinholbar vorne waren weggeschmissen.
Gut dass du unangebrachte, persönliche random flames auspackst wp sir. Revidiert leider den guten Eindruck den ich von dir hatte.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Bin mad wg Green Bay loss
Flame war angebracht. Persönliches nicht. Sryalet50% :/ -
oh gott kommen die funny dubbings wieder... fremdschämenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
HARR HARR HARR
trotzdem scheiß leistung
gegen patriots wird das so nichts. also nicht nochmal so ein glück
aber das war wahrscheinlich nicht schlecht für die motivation, denn jetzt wollen sie so einen scheiß nicht nochmal abliefern. die pats gehen vielleicht zu gelassen ran, who knows.
wird auf jeden fall geil. und brady gönne ich es mittlerweile auch. vierter sb is schon cool. bloß nicht packers, das hat ja gut geklappt
wird wieder richtig geil in zwei wochen. bitte aber nicht so ein finale wie letztes jahr -
Oh man ich könnte mir so in den Arsch beißen bin gestern beim Packers Spiel bei Glaube ich 4 min noch auf der Uhr ins Bett weil ich mir beim Leben nicht vorstellen konnte das noch was passiert und ich früh raus musste. Hab grad das Highlight Video geschaut und komm nicht mehr drauf klar
Freu mich aber trotzdem, ist das Finale was ich mir gewünscht hatte. Finde es immer geil wenn nicht beide Teams so einen klassischen Quarterback alla Manning haben und gutes defense Play ist auch richtig geil anzuschauen. -
-
Übrigens ist der League Pass gerade für 6 Tage kostenlos zum testen. Nur das kündigen bis 25. nicht vergessen.
-
Tarasenkos Goal ist einfach unfassbar genial. Wobei Ovies wohl eher Nummer 2 verdient hätte. -
Yo cya Kobe. War nett und so ne.
-
Benutzer online 55
55 Besucher