Was will Pierce denn bitte mit einem Vertrag über DREI Jahre?
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
-
Ich will nicht dass JaVale zu den Clippers geht .... sonst muss ich tatsächlich ab und an mal dort rein schauen
-
Slimshadow schrieb:
Ich will nicht dass JaVale zu den Clippers geht .... sonst muss ich tatsächlich ab und an mal dort rein schauen
kann relatieren -
Und darum ist er der Beste!
Bei 1:20 übrigens meine Lieblingsszene! -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Haha. RIP Mavs.
-
Und noch ein Grund mehr die Clippers zu hassen.
-
Slimshadow schrieb:
Wieso? Die Mavs sind mindestens genauso scheisse. Dirk hin oder her. Und das Emoji-Battle auf Twitter war mega amüsant. -
ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-l…r-bowl-massiv-aus-1006662
Ganz nett für alle die sich nicht unbedingt nen Gamepass zulegen möchtentill the end -
SnS schrieb:
Slimshadow schrieb:
Wieso? Die Mavs sind mindestens genauso scheisse. Dirk hin oder her. Und das Emoji-Battle auf Twitter war mega amüsant.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Mavs Fan und würde bei jedem anderen Team genauso reagieren. Aber so wie die ganze Kiste gelaufen ist war das für mich unterste Schublade. Man muss bei der ganzen Sache bedenken dass die Mavs nach der Zusage ihr Team nur noch aufgefüllt haben, weil der Stamm eigtl. feststand. Jetzt haben sie zwar wieder Cap-Space offen aber alle FA Ziele sind weg (Ungeachtet ob sie bei irgendeinem FA Chancen gehabt hätten).
Auch von wem genau jetzt die ganze Aktion ausgegangen ist macht da keinen Unterschied für mich. -
Blackbird [m-u-h] schrieb:
ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-l…r-bowl-massiv-aus-1006662
Ganz nett für alle die sich nicht unbedingt nen Gamepass zulegen möchten
WIE GEIL IST DAS DENN? jetzt bitte noch NBA wieder -
Slimshadow schrieb:
SnS schrieb:
Slimshadow schrieb:
Wieso? Die Mavs sind mindestens genauso scheisse. Dirk hin oder her. Und das Emoji-Battle auf Twitter war mega amüsant.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Mavs Fan und würde bei jedem anderen Team genauso reagieren. Aber so wie die ganze Kiste gelaufen ist war das für mich unterste Schublade. Man muss bei der ganzen Sache bedenken dass die Mavs nach der Zusage ihr Team nur noch aufgefüllt haben, weil der Stamm eigtl. feststand. Jetzt haben sie zwar wieder Cap-Space offen aber alle FA Ziele sind weg (Ungeachtet ob sie bei irgendeinem FA Chancen gehabt hätten).
Auch von wem genau jetzt die ganze Aktion ausgegangen ist macht da keinen Unterschied für mich.
Ajo, nur das Problem ist ja hausgemacht. Mit ihrem komischen Moratorium lässt die NBA den Teams halt solche Möglichkeiten offen. Warum öffnet man die FA am 01.07, lässt Verträge aber erst am 09.07 unterzeichnen. Ist ja auch nicht so, dass das jetzt zum ersten mal vorgekommen ist.
"dont hate the players, hate the system"
Finde es halt nur amüsant wie butthurt die ganzen NBAplebs in Deutschland reagieren, die außer Dirk wahrscheinlich eh keinen Spieler der Mavs kennen. Und da mich persönlich weder die Mavs, noch die Clips tangieren fand ich die ganze Story lustig. -
Heute um 2:30 Uhr Wolves vs. Lakers aka Towns vs. Russel, ich hoffe ihr seid bereits euphorisiert
-
a l e x r o d r i g u e z[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ruhe, es ist großartigste Rivalität in Sport.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
[webm=http://mediadownloads.mlb.com/mlbam/2015/07/24/14-415075-2015-07-23/web_cut/mlbtv_287541383_1200K.mp4][/webm]
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
na klar, diesmal sogar im free-tv. beste leben
-
Benutzer online 25
25 Besucher