jetzt deutschland - island. geht scharf
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
Rolf Grymez langsam beneide ich dich für die Wolves, eure Starting Five sieht ja schon extrem lecker aus.
Rubio, Wiggins, Muhammed, Bjelica, KAT
In 2-3 Jahren eine 50+ Wins Mannschaft. -
[flag_de] vs. [flag_rs] = on
-
Fiba-Bball sieht irgendwie ultra random aus, wenn man nur NBA und NCAA gewohnt ist.
-
Der Zipser hat mit mir Abi gemacht
Spoiler anzeigen Ist aber irgendwie ein langweiliger Dude -
MarekMintal schrieb:
Rolf Grymez langsam beneide ich dich für die Wolves, eure Starting Five sieht ja schon extrem lecker aus.
Rubio, Wiggins, Muhammed, Bjelica, KAT
In 2-3 Jahren eine 50+ Wins Mannschaft.
Der Knackpunkt ist halt Rubio. Wenn er sich weiterhin so häufig verletzt, wird er nie das nötige Selbstvertrauen aufbauen um in Korbnähe zumindest ein durchschnittlicher Scorer zu werden und damit gut genug, um ein ernstzunehmendes Playoff Team zu führen.
Unterm Strich sieht's aber schon ziemlich vielversprechend aus. Hoffentlich findet sich Bjelica schnell in der NBA zurecht. -
Die Schiris echt auch ziemliche retards
-
-
deutsche defense[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bleiben halt auch wieder 2 Spieler am Raduljica hängen y-D
-
lego[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bin am überlegen schnell nach Berlin zu fahren. Schlechter 3er werfen könnte ich auch nicht!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Selbst das Team ist gegen sich, so wie die spielen, lieber Südländer.
Hoffe aber Gallinari spielt nicht so viel, sonst bricht udn reisst er sich nur wieder alles mögliche in irgendwelchen trash-spielen -
Südländer schrieb:
Hoffe ihr seid auch alle gegen Deutschland
Klar. Scheiß Germos. Das Problem ist, dass die Schiris ausschließlich für Deutschland pfeifen werden. Schaue daher lieber Afrikacup. -
Gallo macht heute 41 könnt mich dann quoten
-
Schröder spielt wie 1 Gott und wird trotzdem jedes Mal wenn er zum Korb zieht vom Kommentator geflamed
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
benzing (ger)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also ich schau mir das spiel grad relativ neutral an (etwas pro deutschland weil sie den sieg brauchen) und mich regen die Refs auf. Alles viel zu kleinlich!