Reicht dann auch.
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Carlos ist Puerto Ricaner du Experte
-
-
GO JETS
-
RIP Flip Saunders, war n guter.
-
MarekMintal schrieb:
RIP Flip Saunders, war n guter.
Das ist wirklich einfach nur sad...... BibleThump -
bleacherreport.com/articles/25…ba-season-tip-off-trailer
Leider noch nicht auf youtube, aber ich bin so hyped eh. Diese Sommerpause ist einfach viel zu lang. Let's go.... -
Gott ey. Ich war vor drei Wochen noch so motiviert, dieses Semester Frühaufsteher zu werden. Wird ein harter Struggle
-
heute wird aufjedenfall mal bissl gewatched. hype ist zu real.
-
roflgrins schrieb:
Gott ey. Ich war vor drei Wochen noch so motiviert, dieses Semester Frühaufsteher zu werden. Wird ein harter Struggle
ich kann zumindest in ruhe sonntags football gucken da montag frei -
Gerade ist der league pass übrigens wieder kostenlos bis zum 04.11. Wer also am Wochende z.b. was NBA in HD suchten will. Go for it. Aber rechtszeitig kündigen nicht vergessen.
-
SnS schrieb:
Gerade ist der league pass übrigens wieder kostenlos bis zum 04.11. Wer also am Wochende z.b. was NBA in HD suchten will. Go for it. Aber rechtszeitig kündigen nicht vergessen.
Hab ihn letzte Saison gekauft und wieder verlängert like np. #worthit
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
wohin auch sonst mit dem geld
-
Napo schrieb:
SnS schrieb:
Hab ihn letzte Saison gekauft und wieder verlängert like np. #worthit
Wenn ich es zeitlich schaffen würde mehr Spiele zu sehen würde ich mir den auch sofort kaufen. Aber für die paar Abende wo es mal passt ist er mir dann doch zu teuer. -
Man kann auch alle Spiele re-Live schauen,mit super Qualität.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Ich weiß. Aber Spiele als Wiederholung zu sehen war noch nie mein Ding.
-
Nur zur Info: Der League Pass ist noch 5 Tage kostenlos, man muss aber Kreditkartendaten eingeben und rechtzeitig canceln. Momentan überlege ich aber noch, ob ich ihn mir nicht kaufen will. Wenn man ihn über nen kanadischen Proxy kauft, kostet er nur ~97€ und lässt sich ohne Proxy schauen.
Allerdings scheint es auch ne knackige neue Seite für kostenlose Stroms in guter Quali zu geben. Schwierige Entscheidung... -
-
heute broncos vs. packers
f u c k y e a h -
gott sei dank in 11 stunden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 4
4 Besucher