Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lakers übrigens einfacher sieg heute[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
lakers übrigens einfacher sieg heute
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
nach dem nfl script müssten die panthers heute verlieren. möchte ich auf keinen fall verpassen.
-
Bin gespannt ob ich bis zum Packers Spiel um 2 durchhalt oder ob ich wegratze. Wenn wir heute gewinnen ist wieder alles gucci inner gruppeHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrozenAnanas ()
-
3 Int in einer Hz , gut das Romo wieder da ist
-
Romo = wasted. Das War's dann auch mit der Season
-
Rip in Pepperoni Dallas.
Noch ne Stunde bis Greenbay!
Mal schauen was mein MTG PPTQ bis dahin sagtHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
RIF American Team.......
easiest division title ever
Okafor sorgt btw für das erste W der 76ers. -
nfl.com/videos/nfl-game-highli…t-Packers-game-winning-TD
sie haben es noch gehalten. damn. tracy porter mvp -
Meine Fresse wie die Greenbay Receiver Rodgers gestern das Leben schwer gemacht haben T_T gerade der Vorletzte Down war zum weinen :´(
Jetzt muss alles rasiert werden (besonders die Lions und die VIkings) damit man als Gruppenerster durch ist. Kann doch nicht sein, dass wir so throwen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
War zwar am Regnen aber fand auch das erschreckend viel fallen gelassen wurde. Teilweise auch Bretter die genau auf den Bauchnabel geworfen worden. War zwar nicht Rodgers Sahnetag aber die Jungs habens ihm noch viel viel schwerer gemacht
-
Dieser fucking Odell Beckham JR ist so unfassbar gutHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Dieser Catch...
Wie kann man 3,5 Viertel einfach nur kacke spielen und dann jetzt wieder sich so zurückkämpfen?till the end -
was gehtn mit den steelers auf einmal und beckham ist einfach ein sexy guy.
-
oh mann, wieso ham die nicht noch broncos - patriots gezeigt. das war ein top game...
-
Price 7 Jahre 217 Millionen nach Boston
ultra rif[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fuck the packers
-
Greinke zu den Dbacks *_* instant contender[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher