Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
#AntonioDavis vs #DuwainWade
-
AD gönnt sich zur HT einfach mal 20/10.
Leider ist AD+4 halt nicht genug gegen die Heat -
20/10/3/3/3 vor allem.
Frage mich nur wie der Rest des Teams so unnormal kacke sein kann. Das Game ist nicht gerade 1 Knüller bisher. -
Habe kurz nach beginn des 2. Quarters ausgemacht, weil mir knapp 30%fg von beiden Teams dann doch zu beschissen waren.
-
cardinals - packers am sonntag auf ran oh ywah
-
-
Hier könnte irgendwas mit defense stehen.
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Jets - Bills topkek
-
Cya Coughlin....irgendwie gespaltene Feels dabei. Hat mich in letzter Zeit häufig in den Wahnsinn getrieben allerdings auch 2SB unter ihm geholt. Denke letztendlich ist aber einfach mal frischer Wind auf der Coachingposition nötig. Mit der Offense muss man eigentlich deutlicher um die Playoffs kämpfen als 6-10.....
-
-
Playoff-Time!!!
-
he he
-
Sowas passiert wenn man Bryan Hoyer als starting QB hat und Leute wie Tim Tebow teamless sind.
-
Hoyer und die O-Line spielen als wären sie komplett baked
Edit: HoyerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrozenAnanas ()
-
bloß gut dass sie dann weg sind.
-
inb4 Brandon Weeden kommt gleich aufs Feld
€: Werd btw coach nächste SaisonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Wird wohl tatsächlich so sein
-
Kaepernick/Bradford/RG3 nächste Saison in H-Town, heard it here first
-
Benutzer online 3
3 Besucher