Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
#mambadaytill the end
-
-
Hab mir ja nach 7 Jahren das erste mal neue BB Schuhe geholt, 2016er wird knapp aber 2017er Draft sollte drin sein
-
tldr: Game 1 Pacers @ Raptoren
[21:27] <+Napo> roflgrins
[21:27] <+Napo> ruf mal Masai Ujiri an
[21:27] <+Napo> der soll sofort den Coach feuern
[21:28] <+Napo> und irgendeinen Penner von der STraße an die Seitenlinie stellen und der gewinnt uns die Series in dem er einfach mal nicht DeRozan George guarden lässt und mal die Spieler aufs Feld bringt, die auch ihre Würfe treffen ...
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Hatten bickerstaff zum abgeben, ist genau so dum
-
Würde beide mit Kusshand nehmen. Aber Phil scheint ja der exklusiven Meinung zu sein Curt Rambis wäre tatsächlich ein NBA Coach..........
Naja was solls, man ist es ja mittlerweile gewohnt. -
(eagles haben 5 picks für #2 pick an die browns getradet xD)
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Prediktiere die Eagles 0-16 gehend und die Browns 1-15 into Nr 1 und 2 Pick nächstes Jahr
Spoiler anzeigen Und draften 2 mal Johnny Manziel yD -
-
Wir sind übrigens auch Weltmeister.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Dunno, glaube nicht, dass er den Cut ins 53 Mann Roster packt. :[
-
Etwas spät aber 2. Runde Predictions:
Cavs in 6
Raptors in 7
Warriors in 6
Spurs in 6
will zwar nicht wieder bis Game 7 zittern und denke auch dass die Heat weiterkommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Napo schrieb:
Etwas spät aber 2. Runde Predictions:
Cavs in 6
Raptors in 7
Warriors in 6
Spurs in 6
will zwar nicht wieder bis Game 7 zittern und denke auch dass die Heat weiterkommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^
Heat in 7
Warriors in 5
Spurs in 6 -
Cavs in 5
Heat in 6
Warriors in 4
Spurs in 5 -
Nwettes Spiel der Raptoren.
Positiv:
In den ersten Minuten gingen fast alle Plays über JV - super Post-Ups, Double-Double zur Halbzeit, weil er alle Rebounds holt (nur darf er nicht plötzlich denken, er sei ein Jump-Shooter).
Kyle fucking Lowry ist wieder da!!!
Lowry-PP-PnR
Defense von Carroll und Joseph
Negativ:
JVs Verletzung (hoffe er wird wieder fit, bzw. vermutlich fällt Whiteside länger aus, was auch wieder gut ist)
DeRozan - als Whiteside raus war hätte zumindest mal versuchen können zum Korb zu ziehen ohne die geringste Gefahr geblockt zu werden (zumindest hat er am Ende seine FTs gemacht, würde ihm aber niemals nen Max-Contract geben aber befürchte die Raptors werden es tun, weil er sonst zu den Lakers geht)
T-Ross - wirft 2x grundlos den Ball zum Gegner
Luis Scola - solide minus 13 in 5 Minuten und mit seinen Fouls im 4.Q die Heat solo ins Bonus gebracht
Casey - weil er Scola gebracht hat ... (srsly ich hoffe nach den Playoffs ist noch ein guter Coach übrig, um die Raptoren zu übernehmen - Vogel, McHale oder Blatt gingen schon klar)
Denke die Series wird bis 7 gehen und ich muss jedes Mal kotzen wenn ich Dwayne Wades Gesicht sehe ...Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
-
Haha f**k you HEAT und Wade.
ECF HERE WE COME!!! Raptors in 6 vs Cavs (jk Cavs in 4 ...)
Geilstes Spiel der Saison bisher. #BizMaxBiyombo #AirKongo #KLOEGODDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Cavs in 4 mit einem + von ca. 120 Pkt
-
Benutzer online 31
31 Besucher