kann man sich irgendwo die alten bulls spiele mit rodman, pippen und jordan anschauen? also ab 1991 glaub
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
nsdrdrsbn schrieb:
kann man sich irgendwo die alten bulls spiele mit rodman, pippen und jordan anschauen? also ab 1991 glaub
google.com/search?q=bulls+1991…official&client=firefox-a -
-
-
Wow war ein echt spannendes spiel fand ich zumindest vor der halbzeit.In der zweiten halbzeit haben d-wade und LJ wieder sehr gut gespielt (dieser DUNK
)und obwohl lebron so gehatet wird ( weiß nicht genau warum) mag ich ihn trotzdem gerne weil er einfach gut spielt.Dirk nowitzki spielt auch gut bzw. besser keine frage aber ich mag ihn nich und seinen stil mit dem UBER lame wurf den sowieso keiner verteidigen kann.
Wie ich finde ein völlig verdienter sieg mit zwar ein oder zwei fehlentscheidungen der refs am ende.
GOGO HEAT
mfg murtel -
muss ja ein unglaublich schwaches spiel gewesen sein... na gut nahc so einer season ist man müde aber fuck: ES SIND FINALS ICH WILL WAS SEHN
-
Sauber
Habe nur 1 HZ gesehen und da war CB wirklich gut aufgelegt, hat mir gut gefallen mit seinen Punkten und 7 Rebounds.. James wie gewohnt wahnsinnig gut, wie der die Dinger kurz bevor die Uhr ausläuft noch reinmacht is einfach toplike me on Facebook
/kbothepro -
wenn ich lebrons face sehe, wird mir einfach schlecht. der unsympathischste spieler ever. und dann ist auch noch dirk verletzt. was eine grandiose scheiße. nunja, dallas hat halt wirklich schwach gespielt. wobei die heat auch nicht übermächtig waren. game 2 wird gewonnen. so siehts aus jungs! peja/barea totalausfälle. chandler/terry schwach. allein marion und kidd ham gutes spiel gemacht. doch miami hat einfach zu viele Off.Rebounds bekommen. das darf so nicht sein. haywood auch ganz passabel. kein übermächtiger dirk. :(
ich seh aber nicht schwarz. wie viele freie würfe da nicht gepasst haben, grrrrrrrr. wenn die treffen, wird dallas es schaffen. am besten jetzt das nächste game on teh road nehmen und zuhause mind. 2 spiele gewinnen. das wäre weltklasse. aber ist ja noch eine weile hin, von daher....
ich will james/bosh/wade einfach nicht bei der trophäe sehen. wade ja noch am ehesten, aber die 3 dann zusammen. wäh. mir wird schlecht -
Keine Frage dass LBJ ein genialer Spieler ist, aber die Art und Weise des Wechsel von Cleveland nach Miami war halt unter aller Sau, so dass er sich bei mir jede Sympathie verscherzt hat. LBJ ist der Christiano Ronaldo des Basketballs^^Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich mag Lebron ja auch nicht wirklich, aber der Cristiano Ronaldo des Basketballs ist dann doch ein bisschen übertrieben imo, der Kerl ist einfach ein behinderter Spast sondergleichen.
-
So Weißkäse unter 1,90 in der NBA find ich immer sehr deplaziert wirkend, wie dieser Mike Bibby, 1,85 und Point Guard, okay, gibt viele in der Größe und Posi, aber als weißer hats man doppelt schwer.
Nur meine subjektive Betrachtung die ich grade machen musste
und LeBron ist einfach le DonLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Gleich gehts los!
Für alle ohne League Pass / Sport1 ==> myp2pforum.eu/threads/57169-NB…!-June-5th-Finals-Edition -
-
Ich dacht das wär erst morgen... RAAAAAGGEEEE
wollte grad ins bettchen gehen heia machen...
Btw: Dallas Heimspiel die nächsten 2 Spiele oder?
Hoffe der Heimvorteil bringt was :>LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
game 3, 4, 5 in dallas
-
-
DA BLOCKT DER CHANDLER 2 MAL UND DÖRK MIT DEM BESTEN FADEAWAY
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES -
Jetzt rollt der Zug!
-
So kann nicht pennen und hab mir gedacht ich gucks mir auch mal an! Kann mir vllt nen guten nicht-laggenden stream per pn oder so schicken? Einer läuft okay, aber wenn er dann in den entscheidenden Momenten laggt er minimal
Bin übrigens für Dallas, aber nur weil Nowitzki da spielt
-
Benutzer online 2
2 Besucher