Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
wieso müssen die es immer so spannend machen?
mein lieber mann
€ man schade :/ -
ff
-
-
Wieso hat der Notwitzki den ball kurz vor schluss ins seitenaus geworfen? hab ich nicht gecheckt...
-
eigentlich sollte marion da stehen, aber der ist nen cut gelaufen
-
Woop Wooplike me on Facebook
/kbothepro -
Ein Finale in dem einfach nur der bessere gewinnen soll. Von der Symphatie her sind bei mir beide Vereine auf einer Stufe eingereiht.
Heat: + Attraktivster BBall in der NBA, LeBron muss man nicht lieben, aber anerkennen dass er zZ das nonplusultra ist, Wade fand ich schon immer cool;
- Durch ihre Einkaufspolitik im letzten Sommer natürlich klar der Favorit, und man ist ja eigentlich immer für den Underdog
Mavs: + Natürlich Dirk
- Mark Cuban ist einfach der größte Bobic auf Erden, generelle Antipathie gegenüber Clubs aus Texas
Also, möge der bessere gewinnen!!! -
Meh, das läuft ja schon wieder wie in Game 1. JJ trifft nichts und Heat kriegen haufenweise offensive Rebounds.
-
-
Jo, das Fieber merkt man ihm an. Sogar nen Freiwurf verfehlt nach (wieder) 39 in Folge
Sieht aber noch ganz in Ordnung aus, Barea war verdammt stark im 3. Viertel.
€: Noch 4,5 Minuten zu spielen und die Mavs liegen nicht hinten, na wenn das nichts wird!
€2: Oh Mann, das wird schon wieder so verdammt knapp...
€3: DIRK!
€4: Oh yeah! 2-2!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
lebenserwartung mal wieder paar monate weniger :)
endlich haben die andern auch mal gezeigt, dass sies können. mit der einstellung von heute und ein wenig wurfglück sollte das eigentlich zu machen sein. nur die off-rebounds bereiten mir bauchschmerzen.
go dirk. -
eines der geilsten spiele (sport allgemein) die ich je gesehen was für ne letzte minute. SAU GEIL.
Aber wenn man 2freiwürfe hat, kann man den 2ten nich gegen das brett hauen, so dass er weit zurück fliegt dann fängt den einner inner eigenen hälfte und man gewinnt locker 10sekunden. Und das hätte gereicht als Lebron, Terry foult 7sekunden vor schluss. Roflgrins sag ma ob man das darf und ob das möglich ist -
[...]a shot that completely misses the ring results in the loss of possession to the defensive team (only if it is on the last free throw).
en.wikipedia.org/wiki/Free_throw -
Boah, scheiß Wecker...
Und dann so eine punktereicher erste Halbzeit, die ich verpasst habe, FF Life. -
-
Was ein geiles Game, übelst spannend im 4quarter noch und auf einmal führt dallas so sick.
Barea n paar richtig geile dinger gemacht. das ganze game über war dallas so ziemlich immer führend.
gg wpLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Endlich hatten sie mal ihre gewohnt überragenden Wurfquoten, vor allem halt 13 aus 19 Dreier.
Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die das Ding am Sonntag klarmachen. -
guck mir das nächste spiel mal an, is ja feiertag
-
I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don\'t have a fourth quarter"