Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Doch, ich guck auch ab und an rein, aber nicht alle Games. Lakers tut mir auch irgendwie leid.. ich war immer LA fan :( Und was mit Mavs los ist kann ich mir auch nicht erklären..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • bobcats vs heat omg das war was. zuerst haben die bobcats einfach alles getroffen was nur geht (an die 60% ausm feld) und dann einfach mal 20 turnovers in der zweiten halbzeit, natürlich bitter aber sowas wird halt bestraft wenn man gegen ein starkes team spielt.

ich freu mich ja vor allem auf new york das jahr und die clippers schau ich mir jetzt auch noch an
    • Ich fand die Bobcats hatten einige verdammt gute Spielzüge am Start und ganz gut verteidigt in der ersten Hälfte (was gegen so scheiße spielende Gegner auch locker war :/)
      Aber Heat hat halt einfach die besseren Spieler, und das war gegen Ende auch zu sehen, auch wenns gut knapp war.
      Schade :(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Die letzten paar Possessions waren auch ziemlich dämlich gespielt von den Bobcats leider :/

Und ich Trottel bin nach der ersten Halbzeit Knicks vs Warriors ins Bett weil ich dachte die Knicks holen das eh, das Fehlen von Curry hat man doch sehr deutlich gemerkt. Naja, hab ich mir halt die zweite Hälfte jetzt angeschaut, sehr nice :]

Und heute müsste ich eigentlich wieder bis 7 wach sein mit Lakers vs Knicks...
    • Warriors gefallen mir auch sehr gut mit dem neuen Trainer. Heute ´gehts weiteR ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Warum muss Dirk eigentlich im unsympathisten Verein der ganzen NBA spielen. So kann man sich garnicht richtig freuen wenn dieser Cubanprollo mal wieder aufn Sack bekommen hat.
      Durant ist so stark .... schon die letzten beiden Seasons Topscorer mit nem Average von 31 ppg und den hat er schon wieder im Blick. Da bastelt einer schon nach 3 Jahren an seiner Hall-of-Fame Nominierung.
    • # an SNS, Durant wirds sicher schaffen, wie Einige andere auch..
      Dirk leider trotz seiner 29 Punkte sehr mitveranwortlich für die Niederlage, die Turnovers waren halt auch irgendwo Gamebreaking, obwohl die Mavs sich wieder gut rangearbeitet haben. Durant als Ausnahmespieler mit sonem Ding am Ende is einfach nur WOW, mehr is mir da nich zu eingefallen...
      Hat einer noch die Lakers geschaut? Mir is aufgefallen, dass Kobe Dirks Post-Fade nachmacht, mit dem angezogenen Knie, da hat sich wohl einer diese grandiose Technik abgeschaut :D
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Magic (vor allem Ryan Anderson) gefallen mir gut atm, und endlich gewinnen auch die Mavs.
      Heat ham dafür wieder hart rumgeluckt, hätt ich den Wolves sehr gegönnt. Und Rubio wird auf jeden Fall mal ein ganz Großer!

Bulls gegen Clippers ist wie erwartet sehr sehenswert, aber warum muss das schon wieder so spät sein? :/
    • Benutzer online 11

11 Besucher