Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
Dafuq alter Nash Kobe Gasol und Howard!! Da kann man selbst Barnes MWP oder Ebanks auf der 3 verschmerzen^^like me on Facebook
/kbothepro -
Bin mal gespannt ob sie dann immernoch Iggy gegen Gasol traden wollen wenn das mit Howard klappt. Wäre absolut sick dann die starting 5...
-
Lieber Gasol behalten und nen ordentlichen SF besorgen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das passt mit dem Cap und dem Spielermaterial einfach nicht mehr, da wird nix kommenlike me on Facebook
/kbothepro -
Leider nicht
Darius Morris geht mir aber gut rein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Find die Chicago Bears ganz geil, gibt derbe Video´s auf Youtube von der 1985er Defense der BEARS wie sie einfach die ganze Saison mehr Raumgewinn mit der Defense machen als sie abgeben und dadurch mehr Punkte erzielen als sie zulassen, Mike Singletary und seine Defense ist bis heute die beste die es je gab.....
Nagut ich spiele ja jetzt selber von daher hab ich ihn abgelöst ;D;D;D;D;D;D -
#swag[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gleich Cardinals vs Saints![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Auch wenn das Spiel eher nicht so das Feinste war hat das schon gut Lust auf die Season gemacht.
Und heute Abend gehen die Argentinier weinen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
reminder
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Von den Lyrics krieg ich Krebs.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Von Aids krieg ich Krebs
-
espn.go.com/nba/story/_/id/825…s-four-team-deal-complete
I can fap to this.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
#swag[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Team
Acquires
Lakers
Dwight Howard
Nuggets
Andre Iguodala
76ers
Andrew Bynum, Jason Richardson
Magic*
Arron Afflalo, Al Harrington, Nikola Vucevic, Moe Harkless
* Magic also will receive a protected 1st-round pick from each of the other three teams
wtf war meine erste Reaktion.
Aber echt.
Bye bye Magic.
Die Clippers sind wieder eindeutiger Nummer 2 in L.A. und alle die sich über Miami aufgeregt haben bitte noch ein wenig mehr hate für die Lakers. Howard - Gasol - Kobe - Nash. o m g
So sehr ich mich auf Andre Iguodala in Denver freue, so sehr schmerzt dann auch wieder der Verlust von Arron Afflalo.
Ob Andrew Bynum viel spaß in Philadelphia haben wird wage ich auch zu bezweifeln.
Naja dann hoffen wir mal das bei Kobe und Steve sich das fortgeschrittene Alter bemerkbar macht oder das der Superman ein wenig zu viel herumzickt. Ich hab keinen Bock auf das Hollywood Hometeam -
Och, die sollen von mir aus gerne den Titel holen, dann hat Nash endlich seinen hochverdienten Ring.
Und nebenbei sind die anderen Titelkandidaten vermutlich die gleichen wie letztes Jahr, und dann sind die Lakers imo das kleinste Übel.
Richtig guter Trade auch für die Sixers, die werden auf jeden Fall wieder ziemlich weit oben landen.
-
Benutzer online 31
31 Besucher