Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Go ne Predictions!

Awards

Rookie: Damian Lillard (Portland)

Coach: Gregg Popovich (San Antonio Spurs)

Defense: Dwight Howard (Lakers)

6th Man: Jamal Crawford (Clippers)

Most Improved: Jamal Crawford (Clippers)

MVP: Chris Paul (Clippers)

Westen

1. Spurs
      2. Clippers
      3. Nuggets
      4. Lakers
      5. Rockets
      6. OKC
      7. Mavs/Jazz/Grizzlies
      8. Timberwolves

Spurs auf 1 ist wohl der sicherste Pick hier. LA und OKC werden die nächsten paar Wochen erstmal gut absucken.
      LA fehlt jegliche Synergy in der Offense, Transitiondefense und die Massen an Turnovern sind auch alles andere als hilfreich. Dazu kommt, dass MWP mal so überhaupt gar nichts mit dem Ball in der Hand anstellen kann, Howard noch super inkonsistent spielt, Nash keinen der Star PGs verteidigen kann und Gasol auch viel zu selten zeigt was er kann. Ach und die Bank ist immernoch eher scheiße. Trotzdem... STEVEKOBEPAUDWIGHT.
      OKC eher so das Streetballteam. Die werden gut den Struggle am Start haben dieses Jahr imo. Könnte mich aber auch irren und Durant macht den Kuroky.
      Die Clippers haben gestern Nacht gezeigt, dass sie ein ernster Anwärter auf den Western Conference Sieg sind. Die Lakers haben zwar hart gesuckt und man hat 'nur' mit 10 gewonnen, dafür waren Paul und Griffin aber auch den Großteil des 4. Viertels draussen und Griffin hat allgemein eher nen ruhigen Ulf geschoben. Was Paul da gespielt hat war allerdings absolut genial. Für mich definitiv der beste PG z.Z und sogar mit MVP Potential. Dazu ne Second Unit die wohl alleine gegen das ein oder andere Team gewinnen würde. Da geht einiges.
      Die Nuggets haben ein ähnlich starkes Lineup wie die Clippers, nur halt keinen CP3. Dafür jetzt Iggy. Werden über den Lakers landen, da sie keine Zeit wasten müssen um sich erst mal selbst zu finden.
      Rockets auf 5 ist wohl der gewagteste Pick hier. Ich glaub Harden hat gut Bock. Und zwar so richtig gut Bock. Das ist quasi meine einzige Begründung.
      Timberwolves hatte ich erst höher gesetzt, haben aber mit Verletzungen von Love und Rubio zu kämpfen und werden deswegen wohl erst mal abfüttern. Sobald die Herren wieder dabei sind kann man hier aber definitiv von einem Playoff Team sprechen.
      Für den letzten Spot kommen nur noch die Mavs/Jazz/Grizzlies in Frage. Es könnte jeder schaffen und es ist mir ehrlich gesagt 100% egal wer es wird, da keiner die 1. Runde in den Playoffs überstehen wird.

Osten

1. Heat
      2. Celtics
      3. Nets
      4. Hawks
      5. Knicks
      6. Sixers
      7. Pacers
      8. Bulls

Heat obv.
      Celtics eigentlich auch.
      Knicks müssen sich auf einige alte Säcke verlassen und Melo + Amare lief letztes Jahr ja auch eher so mittelprächtig. Werden imo nicht in die Top 4 kommen.
      Die Nets hingegen könnten gut was reissen. Die Offense sieht sehr, sehr gut aus. Wenn sie Verletzungsfrei bleiben sollte es für 3 im Osten reichen.
      Für die Playoffs wirds für die Bulls reichen, weit werden sie aber nicht kommen. Das Team ist zwar gar nicht mal so scheiße aber es ist halt auch nicht wirklich gut. Gerade die Pacers und Sixers sehen inzwischen um einiges besser aus.
      Allgemein aber eher so die #care Conference.

Playoffs

Westen

Lakers vs Clippers Finals
      4-3

Osten
      Heat vs Celtics
      4-2

Finale

Lakers vs Heat
      4-0

Ich mein's ernst.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Im Westen imo Nuggets und OKC tauschen. Außerdem die Hornets nicht vergessen bitte, könnte mit ein bisschen Glück durchaus für nen Playoff Platz reichen.
      Und im Osten Nets und Bulls tauschen.

Beides eher so die safe Picks, aber sehe tbh keinen Grund warum Bulls und OKC auf einmal so absacken sollten.
    • ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Im Osten die Raptors nicht vergessen! Haben zwar 2 von 2 Spiele verloren, aber die kommen noch !!!!

MfG Magic, Spurs und Lakers sind kacke
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Awards

Rookie: Anthony Davis (Hornets)

Coach: Gregg Popovich (San Antonio Spurs)

Defense: Dwight Howard (Lakers)

MVP: Lebron James (Heat)

Most improved: Paul George (Pacers)

6th Man: Jared Jack (GSW)

Western

1. Spurs
      2. OKC
      3. Lakers
      4. Clippers
      5. Nugs
      6. Rockets
      7. Grizzlies
      8. Hornets (Eher Hoffnungspick)

Im Westen herrscht mitlerweile ne hohe Leistungsdichte, was predictions ausser auf 1-4 extrem schwer macht. Eventuell gibts auch ein Überraschungsteam, was es unter die ersten 4 schafft, denke da am ehesten and die Nugs oder Rockets, die sich doch sichtlich verstärkt haben.
      1 und 2 sind wohl auch tauschbar, OKC trotz des desolaten Trades immernoch neben den Spurs, der Titelaspirant! Danach kommen die beiden Clubs aus LA.. Denke das Mike Brown entlassen wird, da er einfach nicht zu den Lakers passt und die sich danach fangen.. Clippers nach letztem Jahr klar stärker und eingespielt, denke die könnten sogar vor den Lakers stehen am Ende. Platz 7 und 8 kann man eigentlich auch kaum predicten, bei den Teams die noch übrig sind, das wird ne maximal enge Kiste

Eastern Conference

1. Heat
      2. Bulls
      3. Celtics
      4. Knicks
      5. Sixers
      6. Nets
      7. Pacers
      8. Hawks

Platz 1 bis 3 sind denke ich klar! Chicago eventuell schwächer als letzte Saison, aber nun mit nem richtig guten Backup PG für Rose, so dass er mehr Pausen bekommen kann, CJ Watson hat mich nicht überzeugt letzte Saison. Knicks die Überraschung hoffe ich, für meine Begriffe teils gute und teils schlechte Trades, Brewer is ne starke Option auf der 2 und Camby n ordentlicher Backup für Chandler, was sie aber mit Felton wollen bleibt mir schleierhaft, hoffe Shump und Kidd schieben sich dort durch Leistung nach vorne. Sixers auch richtig stark jetzt, haben nen richtig guten jungen Kader und mit Bynum einen guten Fang gemacht, ich hoffe, dass er sich der großen Verantwortung stellt und zeigt, dass er es mit Ekeldwight aufnehmen kann! Nets sind so die Wundertüte, keine Ahnung so richtig wo die landen. Pacers eventuell noch weiter vorne, die haben wie jedes Jahr eine gute Truppe und sind gut eingespielt! Hawks grabben sich knapp den letzten Spot, hoffe mit ihrem neuen Capspace kommt nach der Saison n FA Kracher für den Backcourt, damit wären sie dann super aufgestellt.

Playoffs

Westen

Spurs vs OKC
      4-3

Osten
      Heat vs Bulls
      4-3

Finale

Spurs vs Heat
      2-4
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Da haben die Raptoren die (T-)Wölfe so richtig zerfleischt! Lowry und DeRozan MVPs! =)

Morgen muss OKC dran glauben und danach auch noch DN41. :P

GO RAPTORS FOR PLAYOFFS
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Eynige Eynheyten Spiele heute:

Wizards < Bucks
      Magic < Nets
      Celtics < Sixers
      Hawks < Heat
      Knicks > Mavs
      OKC > Pistons
      Hornets > Bobcats
      Grizzlies < Rockets
      Timberwolves < Pacers
      Suns < Cavaliers
      Kings < Spurs
      Nuggets > Jazz
      Lakers > Warriors
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich komm zwar zur Zeit nicht zum schauen aber wtf is da denn los. Knicks undefeated? IMMER NOCH? Spurs 100 KNICKS 104 ???

Ich würd ja gern nach NY fliegen um mal nachzuschauen wie die Stimmung so im MSQ is, wer sponsort mich?
    • Benutzer online 29

29 Besucher