Was machen gegen Flamer Kiddys im internet.

• dota public...b-net...

ALT+F4

wenn du nicht zurück flamen kannst...

DOTA PUBLIC FTW wegen MASS FLAMES
    und da nur kleine kinder rumhocken..
    spiel zu einer anderen zeit...am 22uhr meißt...

edit: ich lass es mir einfach nicht gefallen wenn kleine kinder meinen zu müssen sie wären die über pro´s und die beleidigte leberwurst zu spielen wenn sie am feeden sind( HI NAPO)
    ich weiß das ich geistlich und körperlich dennen überlegen bin und lasse mich nicht auf deren Niveau herunter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

• TrayJay schrieb:

dota public...b-net...

ALT+F4

edit: ich lass es mir einfach nicht gefallen wenn kleine kinder meinen zu müssen sie wären die über pro´s und die beleidigte leberwurst zu spielen wenn sie am feeden sind( HI NAPO)
    ich weiß das ich geistlich und körperlich dennen überlegen bin und lasse mich nicht auf deren Niveu herunter...

ich lasse mich auch nicht auf das nivea von leuten herunter, denen ich so extrem geistig überlegen bin
  • TrayJay schrieb:

dota public...b-net...

ALT+F4

ich weiß das ich geistlich und körperlich dennen überlegen bin und lasse mich nicht auf deren Niveau herunter...

Spiegelt deine Satzstruktur deine "geistliche" und körperliche Überlegenheit wider?
  • TrayJay schrieb:

dota public...b-net...

ALT+F4

also geistLLLich schon mal gar nicht, kollege. erstmal die rechschreibung trainieren dann geht es weiter ;)

E: fail zu lange nicht f5 gedrückt :D
    Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
    hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• Lol, Ich spiel DotA voll oft nur um zu flamen, einfach mit das beste daran :D.

Beim flamen gibts nur 2 Sachen zu beachten:
    1. Beleidige möglichst viele Familienangehörige des Opfers in einem Satz
    2. BENUTZ DEINE FANTASIE, Leute, Leute, Ich sags immer wieder, mit Fantasie flamen ist einer der wichtigsten Dinge die es zu beachten gibt.

Ein möglicher Flame wäre z.B.

YOU STUPID SON OF A WHORE THAT LOOKS LIKE THE CRAP I SHAT INTO THE VORMIT OF YOUR DRUNK ASS DAD WHOS PARENTS WERE DONKEYS FROM NINE GENERATONS OF INCEST STUPID MOTHERFUCKER, ME MID SOLO!!!

Edit: FU RECHTSCHREIBFLAMES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• cool ist auch jeden dummen flame vom anderen zu kontern:
    wenn er zb sagt, deine mutter ist fett
    sagst du, besser als deine die ist fett und hässlich
    (epischer konter, mega, wenn du damit ankommst bist du aufjeden gut dabei und der andere ist ganz schnell still)
  • Cloud schrieb:

Lol, Ich spiel DotA voll oft nur um zu flamen, einfach mit das beste daran :D.

Beim flamen gibts nur 2 Sachen zu beachten:
    1. Beleidige möglichst viele Familienangehörige des Opfers in einem Satz
    2. BENUTZ DEINE FANTASIE, Leute, Leute, Ich sags immer wieder, mit Fantasie flamen ist einer der wichtigsten Dinge die es zu beachten gibt.

Ein möglicher Flame wäre z.B.

YOU STUPID SON OF A WHORE THAT LOOKS LIKE THE CRAP I SHAT INTO THE VORMIT OF YOUR DRUNK ASS DAD WHOS PARENTS WERE DONKEYS FROM NINE GENERATONS OF INCEST STUPID MOTHERFUCKER, ME MID SOLO!!!

Edit: FU RECHTSCHREIBFLAMES
    ich werd mich mal an keine deiner 2 goldenen und obendrein äußerst peinlichen/dummen(wort deiner wahl einsetzen)regeln halten und sagen wies ist: scheiß die wand an bist du behindert.

edit: und deine fantasie ist wahrscheinlich in etwa so groß wie dein hirn.
  • Flame dich einfach selbst und erspar so den kiddies die Arbeit. Wenn das Flamer Kiddy dich z.b. kreativ als "motherfucker" beschimpft, sagst du einfach, "I prefer fucking my grandma". Du wirst sehen, sämtliche Flames gegen dich werden eingestellt.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • is mir grad passiert:
    sniper und kunkka im gegnerteam flamen rum.
    mir wars zu dumm.
    durch zufall werd ich in deren team geswitched
    bin eza kauf mir dagger und wards
    und porte die 2 da auf den berg über der bot rune.

"omg share chicken sniper"
    "omg, wtf"
    "we need black king bar"

is zwar mindestens genauso kindisch, wie herum zu flamen..
    ..aber mich hats ein lächeln gekostet :)
  • Wotsengnagga schrieb:

is mir grad passiert:
    sniper und kunkka im gegnerteam flamen rum.
    mir wars zu dumm.
    durch zufall werd ich in deren team geswitched
    bin eza kauf mir dagger und wards
    und porte die 2 da auf den berg über der bot rune.

"omg share chicken sniper"
    "omg, wtf"
    "we need black king bar"

is zwar mindestens genauso kindisch, wie herum zu flamen..
    sounds nice :)

edit * 1000