Autoverleih ist gar nicht so teuer munkelt man.
DotA Winter Lan !
-
-
Doch ist es.
Munkelt man.
@ZatSu: Diesmal fo REALZ[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
@Renomee: Ne ist nicht ab 21, nur mit 18 bekommst du die letzte Drecksschleuder, also nix vonwegen Wagen aussuchen.
Kumpel hatte n Wagen gelihen als er zur GamesCom gefahren ist, er hatte da glaub n Polo bekommen oder sowas.
Aber immerhin etwas.
Und teuer ist es wirklich nicht, Vorallem wenn ihr den Preis teilt. Sind glaub 20 Euro pro Tag. Oder 30.
Vllt gibts auch sone Dings.. wo du n Auto ausleihst und es in Kassel abgiebst.
Und Rückfahrt halt reverse. -
Jo cool.
Da ist es überhaupt nicht billiger mim Zug zu fahren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
KP, wahrscheinlich schon.
Aber mass Gepäck + Zug = Schwul. -
ich wollt grad sagen. sorry cloud aber 30 euro pro tag = 90 euro für ein wochenende. geteilt druch 3 sind immernoch 30 euro pro person.
also billig find ich das nicht grade. -
Vllt gibts auch sone Dings.. wo du n Auto ausleihst und es in Kassel abgibst.
Und Rückfahrt halt reverse. -
Cloud schrieb:
Aber mass Gepäck + Zug = Schwul.
Wenn man einen Laptop hat würde ich wohl auch den Zug nehmen... Mit nem Tower ist das aber praktisch unmöglich..
Edit: Wenn man ein Auto hat solved das natürlich einiges -
Wenn ich jetzt anfange eins zu bauen, dann werd ich vielleicht noch rechtzeitig fertig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Outrage schrieb:
Wenn man einen Laptop hat würde ich wohl auch den Zug nehmen... Mit nem Tower ist das aber praktisch unmöglich..
@Shine Bewerung: Wie in aller Teufels Namen soll man mit einem Tower + Bildschirm mitm Zug nach Kassel fahren ?
Sry aber alleine ist das NICHT möglich. Es sei denn du erklärst mir jetzt wie, dann komm ich vllt doch -
schubat- schrieb:
heyho liebe comunity, bin neu hier werde aberauf jedenfall dabei sein.
Ihr werdet mich an meinem eluveitie tshirt erkennenSpoiler anzeigen und natürlich an meinen proskills. hähäh.
mfg schubat-
mass hate! -
Tower machste zusammen mit Bildschirm in Reisekoffer, eingekauft wird dort, braucht man halt ne große Reisetasche :D
Bis zum Zug kannste den ja auch tragen, beim Umstiegen halt noch bisschen..
Suche aus Südbrandenburg Umgebung (Dresden/Leipzig/Berlin) noch Mitfahrgelegenheit sonst halt Zug :> -
wo tust du denn den Tower rein ?...do you need warcraft to play DotA? O_o
-
-
assassin_cs schrieb:
wo tust du denn den Tower rein ?
in die Reisetasche t.t -
Ich habe gehört µATX board und HTPC Case solves big time!
So werde ich es machen, mein 24" ist schwerer und größer als mein "tower" -.-'
Komem aber auch mit Zug -
Lan tasche viel zu teuer
Mal sehen ob ich genug passende taschen habe und ob das zug ticket nicht zu teuer ist.
Dann muss nur seraph noch gezwungen werden zu kommen und gg. -
@ Renomee:
Ja tree dafür darf ich auch wirklich zur Lan kommen, und muss nicht vor laufender Kamera absagen, weil meine Mama was dagegen hat! -
Ich kann nur, falls ihr sie kennt, sone aufklappbaren Körbe emfehlen, passt alles super rein ;).
Sowas hier : img1.classistatic.com/cps/bln/…aji_23.jpeg?set_id=2C4000