Twoplay man sagt ihr spielt Looping Louie?!?!
DotA Winter Lan !
-
-
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Die "dreiköpfiger Oger"-Montage habe ich selbst erstellt und du verletzt damit mein Urheberrecht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
WINNER OF THE FUCKING OMG TOURNAMENT
trotz mass psychoterror -
twoplay an nemurus pc ggwp, er hat mich auch im irc zugeflamed unter nemurus namen , im ALCOHOLRAUSCH !!
-
GG wp, dieser nazi twoplay, wie er einfach an anderer leute pcs geht und scheisse baut
-
-
Unverfroren wie ScheibenputzwasserThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ff wusste doch es ist schlecht ohne Passwort Login laufen zu lassen
-
1VS1 SOLO MID ARMDRÜCKWELTMEISTER
LIKE NP
AU?ERDEM OMG DOTA PRO -
roflgrins ist so besoffen
tr0ßl0l0
und er schmeißt orangen und pizzakartons durch den raum für 5€ von Surfin
GGWP
da fließt das ca$h auch wenn die aufträge schwierig sind -
das cash muss fließen wie das geld im operationssaal
dann kann ich blumen gießen mit umgeformten dopen talismansstahl (MÜNZEN IHR BOBS) -
-
roflgrins ist ja seit der gamescom zu 'nem richtigen kleinen hottie geworden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
was ist eigentlich mit dem zertiat vs TRAKTORSEHER bossbattle, das für die winterlan angekündigt war???
Spoiler anzeigen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
1.) es ist klar wer gewinnt
2.) bosse gehen nicht auf lans, schonmal kolle den boss auf ner lan gesehen?
3.) ich muss grad h verticken und ca$h machen
4.) der elegante boss muss paar lines schreiben (und ziehen ;););)) busy ohne ende
5.) der elegante boss hat angst dass wenn er mit seinem aston martin kommt paar naps die den alkohol entdeckt haben und nach 2 kurzen hackedicht sind sein überschönes auto zerkratzen was er sofort mit eleganten faustschlägen in die bierflaschenleerenden hartz4-atzen-gesichter beantworten würde und ihre zähne dann aussähen wie klaviertasten. der elegante boss. -
Der Boss ist zur zeit von einer Alphagripppe geplagt. Abgesehen davon Battlet der Boss nicht. Schonmal den Boss battlen gesehen? Ich würd vielleicht ne Karikatur von ihm zeichnen, die dann die Kunstwelt für die nächsten naja sagen wir mal 100 Jahre grob geschätzt meine Freunde revolutionieren würde. Dann würde ich ihm zeigen das meine Pelzmäntel und Autos teuerer sind, meine hoes hübscher und naja.... Wir wollem dem jungen herrn ja nicht seine Träume zerstören. Ich bin ja nicht Freddy Krüger, sondern der Boss im eleganten Aston Martin, abends oft gesehen vorm haus deiner penetranten schwester parken. In diesem Sinne. Realtalk vom realen Boss
Ps. Bosse gehen nicht auf Lans da hat er recht. Realtalk -
So wieder zu hause epic lan
Jemand noch bei der Lan und kann ein Screen Uploaden wer bei imba sig erster und so ist???
wäre echt nett von dem jenigen -
Or1oN_ schrieb:
So wieder zu hause epic lan
Jemand noch bei der Lan und kann ein Screen Uploaden wer bei imba sig erster und so ist???
wäre echt nett von dem jenigen
Du versuchst deinen e-Penis mit LAN-sigstats zu verlängern? :DDD
Guter Mann!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Eh nein...will es nur sehen -.-
-
22 : 8 wenn ich nicht irre .. wp
-
Benutzer online 1