wtf wer is der asiate bei mym? ^^
[WDC] 1. NV.CN | 2. Deity | 3. DTS [noch keine Replays]
-
-
Das ist Liu Kangtwoplay: "oben rego"
-
sagt mir nichts ^^ hat der auch nen szene-namen den man kennt oder kenn nur ich den nich? =/
-
Keine Ahnung. Siitze sind so belegt:
Unbekannter Asiate, Demon, Misery, Mania, Pstr.
Der Asiate von TR ist irgendnen sehr bekannter youngster der extrem gut carried. Über den von MYM weiss ich nichts. -
jaaa die leute bei mym sind jetzt ja nich schwer zu erkennen ^^ misery und mania erkennt jeder depp instant
demon is ja auch obvious und pusher bleibt übrig
btw gegen wen spielen die? ^^ -
Wuhan Uni. Wegen den Teamnamen schnell gosugamers gucken. Danach DTS GEGEN EHOME!!! MYM sollte dieses Spiel gewinnen...
-
aline,Liu ist ein sehr bekannter Mortal Combat Spieler,der jetzt auch in die Dotaszene einsteigen wird.
Ich hoffe seine Leistungen werden fatal fürs Gegnerteamtwoplay: "oben rego" -
sollte? müssen. ^^°
-
Mym wird das game verlieren glaube ich.
Necro+Silencer+Visage+Panda =urgskackeblaaa und Visage+Panda hatte jetzt ein paar Kills/farm.twoplay: "oben rego" -
Dark Seer farmed schön und wenn sie es schaffen die SF/ES/DS Combi durchzubringen, dann können sie gewinnen.
-
true,hab gerade den farm nicht gesehen,ist noch nicht soooo unausgeglichen.
Ist halt nen Nachteil,wenn man nicht selber scrollen darf ^_^twoplay: "oben rego" -
meinst du so wie eben? ^^ naja finde zwar das sies noch packen können, aber gut siehts trotzdem nich wirklich aus für sie =\
und das schon bei dem wohl am schwächsten geschätzten gegner in der gruppe -
Die Uni Leute spielen recht gut. Könnten Pick League Div 1 locker top3 spielen ^^ Nur MYM spielt komisch. Dachte zuerst, Scourge wäre MYM wegen de Picks, aber war doch China.
-
die spielen schon wirklich gut aber trotzdem sind die wohl die schwächsten gegner auf die mym in der gruppenphase treffen wird und die haben so wie sie jetzt spielen schon probleme von daher befürchte ich langsam ein frühes ausscheiden
Edith: ok die sf utli eben war sau geil -
Klasse Comeback von MyMtwoplay: "oben rego"
-
haltet mich mal aufm laufenden, ich kanns nicht schauen. grund: arbeit .. ff
-
Mal ne Übersicht von dem Game für q0ry:
Mym vs Unimanschaft des Todes.
Mympicks: SF/Venge/ES/Darkseer/Dusa
UmdT picks: Visage/Necro/Silencer/WD/Storm
Im early hat UmdT dominiert,Visage/Silencer haben die Medusa "besiegt" Panda=SF und toplane wurde öfters von MYM gegankt (rest vs Necro)
UmdT hat Roshan 2x gelegt,Aegis auf Storm und war/ist in einer sehr guten Position.
Vor 5min hat Mym aber einen schönen gank im Scourgejungle gestartet,WD/silencer gekillt und den Clash mit nem schönen SF/DS ulti "gewonnen" Top Basetower fast down.
Ich update gleich,will weitergucken,deswegen auch so doof geschrieben.
Andere Zuschauer können ja sachen addentwoplay: "oben rego" -
mym hat eben nen clash gewonnen und wird jetzt min 2 lanes holen können von daher eig schon sieg für mym ^^
MYM hat soeben gewonnen!
isses BO3?
naja stream is grad am abkacken bei mir :-! -
Mym hat mich aber nicht überzeugt,DS+SF/ES war nur einmal abgesprochen ansonsten kam Vacuum immer NACH dem ES ulti oder irgendwann davor etcetc.
Respekt vor der Unimanschaft,die echt gute Karten hattetwoplay: "oben rego" -
jetzt kommt dann DTS vs EHOME !
wird sicher sau geil, falls der stream das packen sollte ^^°