[WDC] 1. NV.CN | 2. Deity | 3. DTS [noch keine Replays]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist GG,DTS gewinnt nach einem krassen Rape gegen EHOME

(jetzt kommt blaaa sah doch spannend aus etc) aber DTS hat von anfang an das Spiel dominiert und hat sich nur wegen 2-3 rebuys an Basetowern die Blöße gegeben.
      EHOME -Massturtle "das ist nicht sehr effektiv"
      twoplay: "oben rego"
    • Überragend. Hab' mich fast 5 Minuten nicht getraut, bei prodota auf das Spiel zu klicken, weil ich dann direkt das Ergebnis (--> Niederlage für DTS) gesehen hätte.
      Und dann tu ich es endlich... UND DTS HAT DAS DING EOCH ECHT GEWONNEN!!! <3 Super duper stark! Wenn die in der Gruppe Gruppensieger werden UND dann auch so weitermachen, kann das auch für Platz 1 reichen! =)
    • ich finds einfach so geil das die in China Uni-dota teams haben :D
      wasn nerdland, anstatt von football/fußball what ever ham die Gamer teams.
      Ench in dem Game btw sehr stark, panda imo ebenso, wird man wohl öfter sehen wieder.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • vor den spielen wird mit hilfe von grafiken versucht die stärken und schwächen der jeweiligen teams zu veranschaulichen.

copy von playdota

wie auch immer die werte ermittelt wurden :)
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Schade nur, dass DTS im Match gegen Ehome in allen Belangen besser war :)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Hach geil ist einfach, dass DTS als wohl höchstens gleichwertiges (vielleicht sogar eher schwächeres) Team mit einer so schönen Taktik gewonnen hat.
      EHOME hat einfach ganz normalen Standard-(Asia-)Bullshit gepickt: schön 3 (Semi-)Carrys + 2 Supporter/Ganger. DTS hat aber einfach alle Picks sehr gut durchdacht. Ich denke nämlich schon, dass der Dazzle hauptsächlich dazu da war, einem SF in der Mitte Probleme zu machen (auch wenn der SF erst nach Dazzle gepickt wurde). Geklappt hat das ja auch echt gut, wobei ich sagen muss, dass Dendi auf der Lane noch besser hätte spielen können... Aber hey - gegen EHOME halt. Dann natürlich mit Sylla auch einen Pick ganz am Schluss gemacht, der die Push-Tacke doch sehr offensichtlich macht. Venge, Encha & Dazzle kann man auch so mal picken, Panda sicher auch (man denkt imo nicht in erster Linie an die Pusher-Qualitäten) und dann halt erst der Sylla. Zwar hatte EHOME jetzt auch nicht die schlechtesten Heroes gegen ein solches Lineup, aber sie hätten bestimmt doch etwas anders gepickt, wenn sie gewusst hätten, was für 'ne Taktik da auf sie zukommt. Mir ist allerdings eh schleierhaft, warum niemand Lion gepickt hat. Gut, DTS hatte wegen der angestrebten Tacke sicher weniger Pickfreiheit als EHOME, aber gerade für EHOME als Encha-Konter hätte der 'ne gute Figur gemacht... Hätte man dann auch solo stellen können. Aber naja, die "mussten" wahrscheinlich wie immer drei (Semi-)Carrys picken.
      Hach, was soll ich sagen... Bin froh, dass so schöne Tacken noch Erfolg bringen und vor allem auch, dass man damit wohl eigentlich stärkere Teams besiegen kann. =)
    • Glaub ehome hat sehr wohl gesehen, was da auf sie zukommt. Spätestens ab dem ench dazzle pick wars sehr obvious. Sie brauchten halt noch nen supporter und maiden war hier wegen spam Qualitäten verbessern wohl noch vor veno erste wahl. Und razor ist auch nen antipushheld, der hat in dem Spiel auch noch am meisten gemacht. Der Hauptfehler von ehome lag auch imo darin, dass shaker und maiden nicht sofort top gelaufen sind, weil sie so unter extrem viel druck geraten sind und dts die map überlassen haben inklusive runen, was im earlygame zu der starken dominanz geführt hat. Anyway nice strat und game by dts.