[WDC] 1. NV.CN | 2. Deity | 3. DTS [noch keine Replays]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WDC] 1. NV.CN | 2. Deity | 3. DTS [noch keine Replays]


      WDC
      Europe Asia China China
      (University)
      Replacements
      MYM AEON.MuFc EHOME Shanghai Deity
      DTS Nirvana.my Nirvana.CN Wuhan DK
      TR Dream Chengdu Roccat.TR
      LGD.sGty Xi'an


      GRID für die Playoffs



      Preise:
      Gewinner: 100,000 RMB (€10,800)
      Platz 2: 50,000 RMB (€5,400)
      Platz 3: 30,000 RMB (€3,250)
      Platz 4: 20,000 RMB (€2,150)

      Map Version: 6.69c
      Wann: 10. -14.11.2010
      Streams: Kein WTV oder GGTV, nur PPLive! GANZ WICHTIG. Beim Clienten Oben Rechts NEOTV eingeben und dann den Stream auswählen = fertig aka. beste stream quali ^^
      Russen Stream: own3d.tv/live/3787
      Zeitverschiebung: Wir 12 Uhr = Die 19 Uhr.
      Gruppenphase: 4 Gruppen à 4 Teams, jeweils bo1
      Brackets: Single Elimination, bo3 ab Viertelfinale
      Gruppenauslosung: Heute 20 Uhr Chinazeit, also wahrscheinlich 13 Uhr bei uns.

      Gruppen (thx an Thiago):

      Spieler

      MYM (MaNia, MiSeRy, PusHeR, DeMoN, TBA)
      DTS (Dendi, LightOfHeaven, Dread, ArtStyle, NS)
      TR (pgg, Vein, Beast, Smile, TBA)
      EHOME (820, Burning, 357, KingJ, Dai)
      Nirvana.cn (zhou, insence, banana, YaphetS, DGC)
      Dream (Crystal, xiAo_D, xiao8, Tia, Li)
      LGD.sGty (ch, ZSMJ, Gx, YYF, beNz)
      Deity (ChuaN, LongDD, 430, Zippo, TBA)
      DK (Ksssssss, Yueru, aNm, Fabregas, MuSha)
      ShangHai University (unknown)
      ChengDu University (unknown)
      WuHan University (unknown)
      Xi'An University (unknown)
      Nirvana.my (Yamateh, Ice, Mushi, Xtinct, Net)
      AEON.MUFC (Winter, Sharky, Redsun, xiaoling, Silvercross)
      Roccat.trust (TnK, LaKelz, Lookball, aOFfy, Zenon)



      DTS vs Nirv.cn 1 Minute
      own3d.tv/video/38583/DTS_vs_Nv.cn_1.AVI

      Fotos Tag 1 DTS:
      prodota.ru/index.php?photo;album=5

      ProDotA.ru
      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Ich setz 5 Mark auf "undefinibares Zeichenwirrwar" in Gruppe 3 XD

      Nee scherz beiseite...

      Aber für ne "Weltmeisterschaft" ist echt bescheiden was da an nationengebracht wird, bzw. an verschiedenen Teams... und warum machen da diese Uni Mannschaften mit?
    • spielt mym jetzt mit oder ohne maelk?
      räume den jungs eigentlich bessere chancen ein als tr (no vigoss = no win), trotz der starken gruppe.
      ansonsten sähen meine tipps exakt so aus wie juffs :>
      aber wer weiß was 6.69 so bringt x)
      [team_Alliance]
    • Single Elemination wird gespielt, das heißt keine Loserbrackets?
      Ich schätze EHOME wird ,wie immer auf LAN, extrem dominierend sein. die UNi-Teams kann man schwer einschätzen,
      als stärkstes nicht-china-team ganz klar DTS, zuletzt überragendes leistungen gebracht (teilweise).

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich bin mal optimistisch, was die Europäer betrifft, und tippe wie folgt:

      Gruppe 1: Roccat Trust, The Retry
      Gruppe 2: Dream, Deity
      Gruppe 3: Ehome, DTS
      Gruppe 4: Nirvana.my, Meet Your Makers

      Mein persönlicher Top-Favorit: Nirvana.my! Was die in letzter Zeit spielen, ist von einem anderen Stern und übertrifft meiner Meinung nach sogar noch das grandiose Teamplay Ehomes um ein Geringes. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach kein einziges Team, dem der Gewinn nicht zuzutrauen ist (über die die University Teams kann man eh noch nix sagen).

      Gönnen würde ich den Sieg Roccat.Trust, da ich ihren Spielstil sehr mag und sie eher als Außenseiter gehandelt werden als Nirvana.cn, LGD, Ehome etc. (ich halte nunmal zu den Außenseitern :D ).

      Mich würde es aber nicht wundern, wenn alle Europäer in der Vorrunde rausfliegen und sich eines der Unversity Teams das Ding holt. Finds für eine "DotA-Weltmeisterschaft" allerdings vom Teilnehmerfeld etwas einseitig. Ich hätte mir statt der chinesischen University-Teams eher andere asiatische Teams oder auch solche aus Amerika oder Australien gewünscht (wovon man sonst nicht so viel mitkriegt), aber es kann nunmal nicht jeder nach China (leider).v

      Edit @juff: Würde ich nur auf die Top-Teams tippen, wäre das genau so wie vor einer Fußball-Bundesligasaison auf Bayern als Deutschen Meister zu tippen, nämlich langweilig. Roccat.Trust halte ich übrigens vom Potenzial her für stärker als Nirvana.cn, zumal Lakelz und Lookball definitiv zu den besten Carry-Spielern ganz Asiens zählen. Allerdings sind sie nicht so konstant wie Nirvana.cn und dem Team fehlt etwas Erfahrung im Gegensatz zu den Chinesen. Gruppe A ist ebenso (wie Gruppe C und D) eine "Hammergruppe", wenn die Teams halten, was ich mir von ihnen verspreche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Playmate kommt doch, steht auf gosu. :)


      btw: dieser scheiß stream suckt hart, ersma is die connection low weil es eben in china ist, und zweitens is die quali grottig, pptv muss man auch ersma entschlüsslen können, was die ganzen balken zusagen haben, die bei mir nicht richtig angezeigt werden, und die casts sind in moonspeech, wo man nur die emotionen raushören zukönnen vermag.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Stream läuft, atm sind da 5 Leute die vorgestellt werden :D Aber pplive läuft besser. War teilweise so, dass es iwie die gesammte Bandbreite benutzte, jetzt kann man ohne Probleme surfen und zugucken

      Atm 100 kb/s ;D Habe die mittlere Quali und ist tausend mal besser als ESL TV. Keine Lags etc.

      Edit:
      Die Teams sitzen in den komischen Häuschen, Spiel 1 sollte bald losgehen <3

      NV.MY vs TYJ.LGD wird da angezeigt, also Sent LGD vs Sco Nirvana<.<

      Bans:
      Doom Brood Pugna, SF Visage Lion necrolyte morphling tide batrider

      Picks Sent:
      Venge, Enigma, Alche. rexxar, BOUNTY HUNTER

      Picks Scourge:
      WD, Storm YAMATEH, windrunner, Puck, Sven

      FB auf Venge <.<

      Top: Bounty vs Puck
      Mid: Rex vs Storm
      Bot: Alche, venge vs Sven, WD WR

      Enigma: woods scourge.

      Items Minute 50:
      Rexxar: Pipe/Gem/vlad
      Enigma: BKB + Dagger
      Sven: Vang
      Alchi: Radi <.< +Hood + Hot + AC
      Storm: BKB + Guinso + Shiva + Linkens <== SO EIN KRANKER FARM, Minute 45...
      WR: Meka + Guinso + Maelstorm
      Bounty: Hood+ manta + DIVINE
      Puck: Dagger + Guinso

      Bounty Ulti kontet leicht das schnelle Ulti roflen, da die Sent zu Storm schneller aufholen kann. Aber ist definitv unkillbar für diesen Moment.
      Aber immer wieder geniale Ultis von Enigma, wird LDG zu 95% gewinnen.

      Game 1 vorbei, LGD hat es gewonnen, Thx an Palina <3

      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Jetzt Cheerleader da :D

      Nächstes Game NV.cn gegen UNI, die Spieler werden vorgestellt, wird wohl in 7 minuten losgehen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • BH Divine war nicht schlecht, Aegis geholt, danach Divine und die Gegner eingepushed! Sehe den Bounty als Storn Konter an, da er dem Team mass MS gibt^^ und so schneller Storm verfolgen können. Und da Storm so gut wie nie stirbt, die ganze Zeit ms + Vision.

      Game 2:
      Uni Chengdu vs. Nv.cn

      Top: Brood + WD vs Kunkka + Venge
      Mid: Lion vs SF
      Bot: Dusa + Lich vs Dark Seer
      Jungle: Chen von Scourge

      Linke Seite = Nv.cn

      Uni Team spielt sehr stark in den Clashes, gewinnt sie atm und führt in Towern und Dusa farm ist naja... aber brood solves, gg für nirv.


      Russischer Stream mit PPLIVE:
      own3d.tv/live/3787

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()