Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • server sind unglaublich laggy, wobei es im laufe des tages etwas besser geworden ist.
      ansonsten machts nen ganz guten eindruck auf mich.
      gibt viele waffen, herausforderungen usw wie es sich für cod gehört.
      sind noch einige bugs vorhanden, so klappt es zB nicht seine freunde zu einem spiel einzuladen (wir kriegen es jedenfalls nicht hin) und so weiter.
      sollte aber alles in kürze gefixt werden.
      das problem ist halt, dass das spiel wirklich sehr teuer ist.
      60€ regulärer preis, heute für 50 bei uns im saturn.
      E: es gibt dedizierte server :thumbup:
    • Also ich werds mir erstmal nicht holen.
      Ich warte erstmal wie Cataclysm wird.
      Wenn ich das nicht mag, dann kann ichs mir immer noch holen.
      Wenn Multiplayer - wider erwarten - scheiße wird, dann spiel ich einfach den Singeplayer auf dem Steam Acc meines Bruders.
      Win/Win.

      win.jpg
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab mir die AT Uncut Pc version geholt

      Singleplayer hab ich nur kurz angespielt scheint aber ganz cool zu sein
      zumindest so wie die Story rübergebracht wird. Ist sogar deutsch synchronisiert.

      Der interessante Teil für mich ist eher der Multiplayer den hab ich jetzt 1-2 Stündchen gezockt
      Server laggen noch leicht heute Mittag liefs besser da war nicht so ein großer Ansturm wie jetzt.

      Die Invitefunktion klappt bei mir habs mit nem Kumpel getestest.
      Lief alles wunderbar sofern man mal nen Server findet der nicht überfüllt ist ^^

      So spielt es sich ähnlich/gleich wie die Vorgänger man findet sich direkt rein wenn man die Vorgänger gespielt hat.
      Waffenuprgrades und Perks werden jetzt nicht einfach per Lvlaufstieg freigeschaltet sondern müssen gekauft werden
      mit dem Geld was ihr im Spiel durch gewonnene Spiele gemeisterte Herausforderungen oder abgeschlossene Aufträge verdient etc.

      Es ist halt einfach cool sich seine Klassen / Waffen so zu modifizieren wie man es mag man hat wieder etliche Möglichkeiten
      diese Geschichte ist für mich wie auch schon bei den Vorgängern ein unglaublicher Langzeitmotivator und wird es bei Black Ops
      aufjedenfall auch sein wenn nicht sogar noch besser als die anderen 2 Teile

      Es gibt altbekannte und auch neue Spielmodi sowie auch wieder einen Coopmodus (wobei der wohl nicht allzuriesig ist)

      Also wem die anderen Teile gefallen haben dem wird auch Black Ops gefallen so einfach ist das.

      EDIT: Steam hat vor alle über VPN Server bzw Hotspotshield aktivierten UK / US Keys von dem Spiel in maximal 2 Wochen zu bannen
      also holt euch die AT version wenn ihr´s uncut wollt.

      under a virtual VPN you can activate a UK key in Germany. However Steam has promised to ban every such key within 2 weeks max. so we sincerley do not recommend it. If you insist on getting a UK key to activate in Germany please note that you do so on your own risk.
      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harth ()

    • Ich stehe kurz davor es mir zu kaufen, obwohl ich mir vorgenommen habe genau das nicht zu tun...Aus all den Previews die ich gelesen habe scheint nur herauszukommen, dass es ein "Modern(/Coldwar) Warfare 2.1" ist, anstatt wirklich etwas neues zu bringen was den Kauf rechtfertigen würde. Auch im Multiplayer, die Idee mit der Währung gefällt mir zwar im Grundprinzip, jedoch wird es gerade bei den Wager-Matches dann wohl viel mehr gecampe etc. geben, ganz zu schweigen vom gerage der Spieler (auch wenn dies manchmal ein lustiger Faktor ist).

      Und auch von der Singleplayer Kampagne weiss ich nicht recht was erwarten. Ist die Story motivierend? Hat es Abwechslung (und damit meine ich nicht nur Helikopter-feuer Passagen) ? Ist sie und der Multiplayer den Preis wert?

      Ach, ich hasse mich, dass ich kaum widerstehen kann, also erlöst mich bitte von meinem Leid und sagt mir ob ichs kaufen soll oder nicht ^^
    • Mergar schrieb:

      Ich stehe kurz davor es mir zu kaufen, obwohl ich mir vorgenommen habe genau das nicht zu tun...Aus all den Previews die ich gelesen habe scheint nur herauszukommen, dass es ein "Modern(/Coldwar) Warfare 2.1" ist, anstatt wirklich etwas neues zu bringen was den Kauf rechtfertigen würde. Auch im Multiplayer, die Idee mit der Währung gefällt mir zwar im Grundprinzip, jedoch wird es gerade bei den Wager-Matches dann wohl viel mehr gecampe etc. geben, ganz zu schweigen vom gerage der Spieler (auch wenn dies manchmal ein lustiger Faktor ist).

      Und auch von der Singleplayer Kampagne weiss ich nicht recht was erwarten. Ist die Story motivierend? Hat es Abwechslung (und damit meine ich nicht nur Helikopter-feuer Passagen) ? Ist sie und der Multiplayer den Preis wert?

      Ach, ich hasse mich, dass ich kaum widerstehen kann, also erlöst mich bitte von meinem Leid und sagt mir ob ichs kaufen soll oder nicht ^^
      Also der Singleplayer soll wohl sehr kurz sein 6-7 somit würde ich sagen das sich im Grunde nur der Multiplayer lohnt (im Verhältnis zum Preis).
      Mir reicht der MP völlig wie auch bei den anderen Teilen. Zudem steht jetzt auch endlich mal wieder jmd hinter der Community
      das heißt dedicated Server mit VAC ich kann Spieler direkt reporten. Ich kann mir endlich wieder die Maps aussuchen die ich spielen will.
      Vom balancing her sollte es wohl auch besser sein als bei MW2 Das Perk "One man Army" wurde entfernt und damit indirekt die bobs
      die einfach mal mit ihrem Grenadelauncher rumgelamt und dann mit ihrem 25er Killstreak das Game gefinished haben. Killstreakrewards
      gehen bei BlackOps bis 11. Von den Maps her sind es 13 Stück wo von großen bis kleinen Karten alles vertreten ist.
    • So, dank massivster Ablenkungen endlich Kampagne durch (hat dadurch 7h gedauert, neuer Rekord für einen CoD-Titel? ;>>>)
      Will mich jetzt an den Multiplayer wagen... aber iwie kb alleine... außerdem bin ich absolut grotte bei so ziemlich jedem fps (gut, für holymaster auf ner lan reichts zwar noch aber das is ja eh keine kunst)
    • kann man eigentlich irgendwas außer 3 der sturmgewehre benutzen ohne automatisch benachteiligt zu sein?

      mps stinken, mgs stinken, sniper kann ich nicht beurteilen, shotguns sind auch totaler murks wenn man nicht grad permacamping betreibt. alle sekundärwaffen sowieso.