1 Klopp Interview (Satire) 9. November 2010, 20:29 Wurde das hier noch nicht gepostet? Definitiv sehr geiles Interview, ich saß im auto auf dem Weg zur Arbeit, da kams auf 1Live. Musste laut loslachen :-D Katzenthread Hundethread
2 9. November 2010, 20:35 Jo ist ziemlich gut, hat schon in facebook die Runde gemacht Spoiler anzeigen
4 9. November 2010, 22:28 Herrlich Würde da wahrscheinlich während des Interview ständig lachen müssen, so ernst muss man erst mal bleiben können! "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht." -Francis Alys-
6 9. November 2010, 22:37 Wie Kloppo die ganze Zeit den Boden angeschaut hat, wenn die sich gegenseitig länger anschauen, hätten die sich genauso weggeschmissen
7 9. November 2010, 22:44 Zeigler is so geil, ich freu mir immer was ab, wenn ich zufällig mal draufschalte^^ Die Dritten Programme sind die Gebühren echt Wert. The verdict is not the end It is only the beginning Strong will shall keep spreading
8 9. November 2010, 22:51 "Wenn man ihn morgens sieht, nach'm Aufstehn, isn schreckliches Bild was er abgibt..." Großartig! Na`Vi-Fanboy! Mein Ub0r-IMBA-Nyakes-Top-Guide