Dota, next level! II the movie [FB Szenen]

• Dota, next level! II the movie [FB Szenen]

youtube.com/watch?v=1D7UlKt6Of0&

Der Typ zeigt interessante FB Szenen und das als Movie Komzept. Finde die Idee nicht schlecht, Szenen teilweise aus dem CW Bereich. ES Szene vom Movie Macher selbst.

Nirvana.Mushi-|r morphling vs nirvana.cn,
      Jnp|p4lse sf dancing vs ff.gigabyte,
      SB.Giga.DV vs LGD.Gty,
      EH.GIGA.x!! vs lion pis,
      ehome and LGD team clash,

Teil 1 will euch nicht zumuten... Hätte definitiv kürzer sein können und ist es etwas langatmig.
    • Was soll an diesem Video in irgendeiner Weise sehenswert sein?
      Die Szenen sind langweilig und alltäglich, sie zeigen weder besonderen Skill noch Luck oder besondern ungewöhnliche Situationen, das Editing geht einem einfach nur auf die Eier mit dauernden Bildschirmgewackel und schlechter Kammeraführung, dazu noch völlig überflüssige Unschärfeeffekte etc.
      Nichts gegen ein Firstblood Video, aber das ist halt einfach murks.
    • Ich fand's ganz gut.

Ein 4er-Firstblood-Gank der mit einem Firstblood für den gegankten Morphling endet? Ein Firstblood mit Triplekill?
      Wenn diese Szenen "alltäglich" sind, würd mich mal interessieren wo ihr spielt.

Einige Szenen waren natürlich durchschnittlich, wie die erste oder der Sunstrike-Kill am Nevermore nach Lothars-Einsatz, aber insgesamt waren doche inie gute Sachen dabei.

Schnitt/Effekte waren teilweise etwas blöd, beim Storm hat z.B. die Kamera einfach nur nervig gewackelt, bei einigen Szenen kaum erkennen worauf man achten soll und normale Geschwindigkeit hätt's auch getan.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • erste szene war halt mal megaimber - so einen perfiden Plan, mit ES auf der sent-botlane fb zu holen, können sich nur die pro's ausdenken. Das sieht man allein schon an der überaus epischen gondar-tide lane, die man sich da ausgedacht hat. Auch Jugger-Weaver ist eine sehr gelungene und über alle Maße effektive Kombo.
      Eigentlich wollte ich das Video nach dieser Szene schon ausmachen - hab dann aber hier weitergelesen und gemerkt, dass es besser werden sollte. Not rly. I mean, wtf? Nevermore kann wirklich razes canceln und zwischen autoattacks laufen. high+
      Für die Szenen würd ich max. 2/5 geben, eher weniger. Editing war auch katastrophal. Man merkt zwar, dass er editen kann, aber die Effekte gingen aufn Keks und ich weiß nicht ob's Absicht war oder nicht, auf jeden Fall hat mich die wc3musik, die neben der normalen Musik lief, tierisch gestört. Und soundquali (zumindest beim ersten Lied) war grauenvoll. Dafür 0/5. Insgesamt ist das Video mit ner 1/5 gut bedient (aber nicht mit matthe's -5 bis 5, sondern mit der klassischen 0 bis 5 skala!)