Hey ds community,
wollte euch mal um rat fragen und vvtl. ist jemand hier selber DJ.
Ich würde mir gerne ein Mischpult kaufen, jedoch habe ich dazu ein paar fragen:
1. Auf was muss man überhaupt achten, wenn man ein Mischpult kauft?
2. Gibt es spezielle Mischpulte für Musikrichtungen? Z.B. eins für DnB und eins, das sich eher für house musik eignet (von funktionen, knöpfen etc.)
3. Wie teuer ist ein gutes Mischpult ungefähr? Hab selber schon gegoogelt, aber das schwankt ziemlich.
4. Wo kann man es kaufen, wenn man es nicht im internet bestellen will? Eher musikläden aus der region oder elektrohandel wie z.B. media markt (ich hab zwar noch nie darauf geachtet, aber ich habe dort noch nie ein mischpult gesehen, als ich reinkam oder nach etwas gesucht habe).
Wäre cool wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet!
-Amoment
wollte euch mal um rat fragen und vvtl. ist jemand hier selber DJ.
Ich würde mir gerne ein Mischpult kaufen, jedoch habe ich dazu ein paar fragen:
1. Auf was muss man überhaupt achten, wenn man ein Mischpult kauft?
2. Gibt es spezielle Mischpulte für Musikrichtungen? Z.B. eins für DnB und eins, das sich eher für house musik eignet (von funktionen, knöpfen etc.)
3. Wie teuer ist ein gutes Mischpult ungefähr? Hab selber schon gegoogelt, aber das schwankt ziemlich.
4. Wo kann man es kaufen, wenn man es nicht im internet bestellen will? Eher musikläden aus der region oder elektrohandel wie z.B. media markt (ich hab zwar noch nie darauf geachtet, aber ich habe dort noch nie ein mischpult gesehen, als ich reinkam oder nach etwas gesucht habe).
Wäre cool wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet!
-Amoment