Maledict - einfrieren durch Chronosphere?

• Maledict - einfrieren durch Chronosphere?

Ja wie der Thread Name schon sagt kam bei mir die Frage auf ob ein mit mit [voljin3_32] belegter Gegner der in [darkterror_32] ´s [darkterror4_32] steht erst nach Ablauf der [darkterror4_32] aktiv Dot Schaden bekommt!
    Erläuterung : Wir haben also einen Gegner (egal welchen) mit Maledict belegt und ihm ein Dagon auf den Pelz gebrannt jetzt kommt quasi bevor der Dot das erste mal Tickt
    Void dazu und kloppt Ulti rein (das nach Maledict + Dagon ein Void Ulti Verschwendung ist, ist mir bekannt), jetzt müsste der Dot eig. eingefroren werden was bedeutet das der Schaden
    den Void verursacht ebenfalls in Maledict aufgenommen wird ohne das der Dot durchtickt!

Jetzt ist also [darkterror4_32] vorbei und unser gegner bekommt den GESAMTEN dot ab, oder läuft
    Maledict in der [darkterror4_32] weiter? Ich weiß lange Rede kurzer Sinn aber ich wollte jedem die Frage restlos klar machen! :D :D
  • Wenn das so einfach wäre würd ichs tun! aber wenn du weißt wie dann kannstes mir gern sagen ich bin für Vorschläge jeder Art offen!

@ Bewertung : ja ich gebe zu... also doch ja! mhh das wäre ne Möglichkeit! warum fällt mir das nicht ein? ?( 8|
  • Kanns atm nicht überprüfen, aber Maledict sollte nicht pausiert werden, da die Dauer bzw. sämtliche Wirkungen des Spells getriggert sind (afaik), und "Pause" (siehe dotawiki > disable) verlängert nur hardcoded buffs...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • baneZ- schrieb:

einfach singleplayer, dann noherolimit (?) war glaub ich der befehl, void und wd picken, dagon auf n creep machen, void ulti, gg ?

Male auf Creep YES
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • Funktioniert nicht. Chronosphere nutzt die Pause-Funktion, die nur hardgecodete Buffs einfriert. Maledict nutzt einen Timer und ist komplett getriggert, weshalb es auch in der Chronosphäre fröhlich weitertickt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."