In den letzten Tagen fand ja das WDC Turnier statt, wo ein paar der besten Teams der Welt gegeneinander gespielt haben. Was dabei besonders auffiel war, dass man die Helden zuerst hochgefarmed hat und dann diese aufeinander los lies. Ist Vergleichbar mit dem sehr langweilgem PVP System von WoW. Dort sind alle Helden auf dem höchstem Level, haben bestimmte Skills und Kämpfen ala komplizuertes Stein/Schere/Papier System gegeneinander. Ähnlich wie bei DotA, aber DotA ist da schlimmer wegen REBUY... Auch wenn ein Team einen Clash gewinnen konnte, hat dies bei weitem nie das Spiel entschieden, da das vorher geschlagene Team sich komplett rebuyed hat.
So eine Spielweise ist für die Viewer sehr langweilig, da sie aber effektiv ist, werden auch andere Teams diese kopieren zu versuchen...
Und da stellt sich die Frage, was man daran ändern muss, damit das Spiel attraktiver wird.
Eine Möglichkeit wäre Range Helden zu nerfen, wie in diesem Thread beschrieben:
Mehr Item nerfs für Range Helden?
Dies würde mehr Melee helden fördern, die man mMn unter anderem stärker Clash/Gank/Push orientiert spielen kann als einfach nur doof zu farmen.
Andere Möglichkeiten wären zB Tankitemnerfs, nicht nur für Ranged, sondern allgemein. Limitierung von Hood/Vanguard auf eines von beidem pro Held, eine Möglichkeit Vanguard zu disablen (Spells oder so), Rebuy-Team CD sind nur ein paar Beispiele.
gogo discus
@Thats_it
Wieso passt der Vergleich nicht? Schreibe bitte einen Beitrag und widerlege diesen Vergleich. DANKE
So eine Spielweise ist für die Viewer sehr langweilig, da sie aber effektiv ist, werden auch andere Teams diese kopieren zu versuchen...
Und da stellt sich die Frage, was man daran ändern muss, damit das Spiel attraktiver wird.
Eine Möglichkeit wäre Range Helden zu nerfen, wie in diesem Thread beschrieben:
Mehr Item nerfs für Range Helden?
Dies würde mehr Melee helden fördern, die man mMn unter anderem stärker Clash/Gank/Push orientiert spielen kann als einfach nur doof zu farmen.
Andere Möglichkeiten wären zB Tankitemnerfs, nicht nur für Ranged, sondern allgemein. Limitierung von Hood/Vanguard auf eines von beidem pro Held, eine Möglichkeit Vanguard zu disablen (Spells oder so), Rebuy-Team CD sind nur ein paar Beispiele.
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@Thats_it
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