Low sucht Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low sucht Team

      Hallo,

      Ich suche zurzeit ein neues Team, vorwiegend da ich in der neuen PL wieder mitspielen möchte und auch gerne FW und CW spielen würde.
      Mit dem alten Team hats zwar mehr oder weniger geklappt, aber aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Neuformung bin ich dann ausgeschieden.

      Ich spiele ziemlich gerne Semicarrys, kann aber auch supporten.
      Ich kann nicht alle Heroes spielen, das gebe ich dann hier direkt mal zu, da gibts Lücken, aber ich kann lernen. Man kann mir auch Sachen beibringen.
      Aktiv bin ich auch, hab lange Onlinezeiten an Wochenenden, spiele DotA auch schon ziemlich lange.
      Pick/Ban-Verständnis habe ich auch, aber wirklich toll bin ich auch nicht.
      Ich habe bis jetzt DotA League gespielt, jedoch nie auf VIP oder sowas und auch nie seriös außerhalb der letzten PL Saison, an der ich mich aber beteiligt hatte.

      Bringen wir's auf den Punkt, ich suche:

      - ein aktives Team, mit Voice!
      - neu, alt, jung, egal, Hauptsache die Chemie passt!
      - ein team, mit dem man auch Spaß hat
      - Ob ein neues oder älteres Team ist mir komplett egal, solang die Punkte zutreffen und die Leute auch was aufm Kasten haben^^
      - Funwars und PL wären sehr wünschenswert, weil mir die letzte Pick League Spaß gemacht hat und ich generell Spaß am Mode -cm habe


      Ich biete:

      - Ich habe TS3
      - Aktivität
      - Ich passe mich an: Seid ihr Flamer, flame ich, seid ihr brav, versuche ich brav zu sein, solange wir Spaß haben ist mir auch egal, ob wir verlieren
      - Nicht-Noob, aber auch nicht der tolle Pro.
      - Clanwar Erfahrung
      - Kann von allem etwas, bevorzugt Semicarrys, kann aber auch supporten und gangen
      - Spiele schon länger, daher verstehe ich das Spiel

      ---

      Meldet Euch bei mir per PN oder ICQ: 394638174

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bralor ()