geomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *der Pro meldet sich*
      also: die Klone sind ein zweischneidiges Schwert, er wird dadurch zum besten Chaiser im ganzen Game, aber auch zum leichtesten Opfer.
      Zudem so ab lvl 23 die Klone nur noch farmen lassen und mit dem (inzwischen imba goldgefarmten) Original einheizen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Meinste wenn du lvl 23 bist oder die gegner ? ich machs immer so das ich heroes kille solange ich 25 bin, dann sind die gegner so 17-20 und dann lass ich sie im gebüsch creepen weil man richtig viel gold bekommt
      skillen mach immer geostrike+stats und einmal netz am anfang das netz skill ich aus nachdem ich lvl 3 ulti hab gegebenenfalls skill ich auch einmal poof zum schnellen nach vorne kommen.

      Items mach ich mekka vladmirs desolater buriza(radiance) aegis der desolater ist wegen

      den klonen gut und im late braucht man einfach nur dmg life items sind blöd auf dem weil die klone nichts davon haben.
    • Meinen Build kannste im Guide nachschlagen
      leider is Late Itemcheck net fertig - kommt noch
      Wenn die Gegner ca lvl 20 sind ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Meistens hab ich schon alle Tower weggepusht wenn die gegner so auf level 20 sind weil man mit den 4 klonen sehr gut pusht dann noch das mekka und vladmirs, find ihn einen sau guten pusher dadurch und naja mein itembuild ist ähnlich aber ich würde noch desolater in deinen guide schreiben weil der echt gut auf meepo ist da ja dann alle meepos mehr schaden machen.
    • Desolator ist auch immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn der Gegner ohnehin einen Armor-Wert von 15 hat bringt dir Desolator NICHTS!!
      (na gut nicht nichts, aber zumindest viel weniger als wenn du einen Helden mit Rüstung 10 Angreifst)
      Ich würde Manta bevorzugen. Punkt. Weil die Illus so schön manaburnen während die klone netzen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ja der is auch imba aber sehr schwer zu spieln weil wenn ein geo nippelt
      dann seit ihr alle tot

      also nichts für anfänger aber der kann so HARDCORE IMBA WERDEN DAS GIBS NET
      Death comes all the same whether you it want or not


      Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


      Ich liebe Stunner
    • Original von Pure Own
      ja der is auch imba aber sehr schwer zu spieln weil wenn ein geo nippelt
      dann seit ihr alle tot

      also nichts für anfänger aber der kann so HARDCORE IMBA WERDEN DAS GIBS NET


      1. Er ist nicht imba.
      2. SeidSeit.de
      3. Stimmt, ist nichts für anfänger, aber ich hab ihn noch NIE "Imba" erlebt...
    • Finde Techies jetzt nicht so schwer zu spielen weil public eh keiner wards akauft :P und pudgne naja hat viel life aber um mit ihm gut zu sein brauch man schon skill aber das ist offtopic, ich glaube es gibt einen thread wo drin steht welche heros schwer zu spielen sind und welche nicht.
    • Mit nem dickem Dmg. Dealer oder halt halt nuker holt man den locker , z.B. luzifer 2x lvl?death schafft man meist dann ult dann wars das nur aufpassen das er einen kriegt , oder halt nen stunner stunnt ihn und dann bone oda so schiesst auf ihn
    • Original von Wolfsblut
      Mit nem dickem Dmg. Dealer oder halt halt nuker holt man den locker , z.B. luzifer 2x lvl?death schafft man meist dann ult dann wars das nur aufpassen das er einen kriegt , oder halt nen stunner stunnt ihn und dann bone oda so schiesst auf ihn

      Dann rat mal warum ich bei Doom ein grosser Totenkopf hingesetzt hab...
      Zudem: Geomancer ist ein Focus-Hero aber auch verdammt anfällig auf Focus.
      Und Stun + Dmg ist nun mal Focus.
      Btw: das Poof wird afaik durch Stun nicht unterbrochen - wenn man schnell genug ist, ist man gleich nach den 2 sec Stun weggeportet ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also das passt nicht zum thema aber der meepo ist am einfachten zu spielen wenn man die einzelnen heros durchnummeriert. ALle 4 auf strg+1 und dann weiter den zweiten auf strg+ ......... . Aber wenn man das im griff hat ist der recht einfach zu spielen weil man schnell zwischen den einzelnen switschen kann . Wollte nur mal ein tipp geben aber ich glaub die meisten von euch wussten das man den so spielt
      :rolleyes
    • Sobald der Guide wieder freigegeben ist, kommt so ne Sektion rein (schon wegen anderen Leute, die danach gefragt haben)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also ich sag nur geo is richtig imba shiat!

      ABER ich würd ihn auf der line mit den neuen schadow dingsdabumsda

      gamen!

      das is so geo netz stellt sich um den gegner heal / umso mehr klone mehr dmg mit heal

      da cd und mana cost des heals nicht gerade teuer sind sind die knlone nicht mehr so oft in gefahr.Schadow mach rüstung runter slow geo mach netz angriff und schadow wieder heal,
      da der geo auch öfters stirbt is die ulti von schadow sehr gut für ihn
      geo is ohne healer sehr deffensiv zu spielen und schadow ohne melee nicht aggressiv genug.

      meine meinung is sie wurden beide rausgebracht um zsm zu spielen!

      mit meinem freund hab ich dann roshan me (geo,lvl 17 ) und er (schadow,lvl 13) roshan besiegt da er nur healen sollte

      ich hatte das erst boots,vladimirs,meka und diffisuel

      meiner meinung nach das ´beste item build ist

      BoT (haupthero kann dan tp und der rest hinterher)
      meka
      vladimirs
      manta style
      raidience
      aegis (könnt aber auch was anderes machn is hier schon egal^^)

      schadow is aber nicht nur support er wird auch rechtt viel bekommen wenn man den heal später benutz X'D

      ich skill ihn immer

      1.netz (wisst schon was^^)
      2.slow
      3.netz
      4.poof
      5.netz
      6.ulti
      7.netz
      8-10.slow
      11.ulti
      12-15.stats
      16.ulti
      17-22stats
      23-25.poof

      weiß nicht poof nutz ich nicht so viel,..keine lust x'D

      naja is halt mein tip.hab so noch nie rverloren glaub ich^^

      kann aber auch daran liegen das wir zsm arbeiten und die gegnerischen lines halt keine combos haben gegen necro bane oder rhasta panda is das sowie so abfuck x'D
    • ohne Reg überlebste das Early nicht. (mit Ausnahme du spielst em)
      Man lese meinen Guide, da siehste alles was du eben gesagt hast.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC