So Kurz und knackig
Gestern Abend hatte ich Ghost ONE auf meinem 2ten rechner installiert,
Es hatte auch funktioniert alles, gehostet alles wunderbar, wollte dann an meinem richtigen Rechner dann joinen!
Auch alles wunderbar rein gejoined bis jetzt keine mängel, meine Mates sind ins spiel rein, Bis sich einer beschwerte
"Er kommt nicht ins game" habe halt geasgt das alle drinne sidn und das es an ihm liegt!
SO NUN ZUM PROBLEM JETZT! Ich starte den 2ten rechner "mache ghost one auf" gebe das spiel ein was ich erstellen will.
bis jetzt alles wunder bar, mein kumpel joined...und boom >.< ich komme auf einmal nicht mehr mit meinem richtigen Rechner rein ...
nicht per lan ,gproxy or bnet
FRAGE1 : Woran liegt es ?
FRAGE2 : Warum konnte mein Mate nich rein kommen gestern?
FRAGE3 : Wieso komme ich nun auch nicht mehr rein :X
....
Ich Freue mich natürlich auf Schnelle Antwort
,
Danke
Mfg Patrick aKa DrPsYchO.
Gestern Abend hatte ich Ghost ONE auf meinem 2ten rechner installiert,
Es hatte auch funktioniert alles, gehostet alles wunderbar, wollte dann an meinem richtigen Rechner dann joinen!
Auch alles wunderbar rein gejoined bis jetzt keine mängel, meine Mates sind ins spiel rein, Bis sich einer beschwerte
"Er kommt nicht ins game" habe halt geasgt das alle drinne sidn und das es an ihm liegt!
SO NUN ZUM PROBLEM JETZT! Ich starte den 2ten rechner "mache ghost one auf" gebe das spiel ein was ich erstellen will.
bis jetzt alles wunder bar, mein kumpel joined...und boom >.< ich komme auf einmal nicht mehr mit meinem richtigen Rechner rein ...
nicht per lan ,gproxy or bnet
FRAGE1 : Woran liegt es ?
FRAGE2 : Warum konnte mein Mate nich rein kommen gestern?
FRAGE3 : Wieso komme ich nun auch nicht mehr rein :X
....
Ich Freue mich natürlich auf Schnelle Antwort

Danke
Mfg Patrick aKa DrPsYchO.