Logitech G15 - Makrobelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech G15 - Makrobelegung

      Grüß Gott die Herrn, hab mir eben die um die hälfte runter gesetzte G15 gekauft.

      Folgendes Problem: Ich spiele seit knapp 3 Monaten Pickup und möchte spätestens wenn ich in den .xp Channel darf (at least by 500 played .euro games) evtl. gewisse Automatissmen über meine Tastatur abwickeln. Ich habe mich gefragt wie das am geschicktesten klappen könnte. Ich verwende bis dato eine Gigabyte Gamermaus welche auch Makros zur Verfügung stellt. Aber so richtig bin ich noch nicht auf ein Trichter gekommen

      jeder Held hat andere Kürzel bei seinen Spells
      von daher bleibt die einzig mögliche Lösung weiterhin ein Hotkeytool zu verwenden?
      -> Nebenfrage <- welches ist verständlich und doch ein fortgeschrittenes? (ich benütze bis dato Blamestar Hotkeytool, welches wohl Einsteiger is)

      Automatissmen
      z.B. Cryx: klick auf die map + klick auf Makro 1 z.B. = shift + "V" (ulti bei blamestar hotkeytool) + shift + "B" (daggerslot im normallfall) Makro 1 Ende + mit der Maus hin klicken wo ich daggern will?
      hört sich tricky an .. ist dass dann so möglich?? Gäbe es alternativen?

      Frage an die Comunity
      Spielt Ihr überhaupt mit Makros? Gibt es welche, die Sinnvoll sind und einem Zeit/Aufmerksamkeit abnehmen?
      Ich bin noch relativ neu in dem ganzen Bereich und najo, was soll ich sagen .. wenn jemand Lust und Laune hat hier n bisl aufs Gas zu drücken um mir zu zeigen das er wat drauf hat wär ich überaus dankbar!! :)
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • Zu 3:
      Der sinnvollste Makro ist eigentlich für die Inventarliste. Bei Dagger Helden etc.eine grosse Hilfe, aber auch bei Tangos etc. ganz gut.

      Zu 2: