b-net pub RÄMMMSSEN und I-Pod-Touch gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • b-net pub RÄMMMSSEN und I-Pod-Touch gewinnen

      forum.ghostgraz.com/the-ghostg…eannouncement-6515.0.html

      -regeln lesen (wichtigste ingame regeln: nicht leaven, nicht absichtlich feeden/items stehlen/kacke bauen, nicht zuviel flamen, keine leaver benutzen, keine leaver killen, nicht fountain campen)
      -anmelden
      -alle b-net newbs pwnen
      -der bester ownzor gewinnt einen ipod

      der unterste bot (ghostgraz99) in dieser liste hostet die spiele (auf den gamename klicken, wird automatisch in die zwischenablage kopiert und mit strg+v im b-net eingeben).

      bin mal gespannt ob und falls wie die pros hier pwnen^^
    • Das Thema war glaub ich schon bei den 50€ von Dtao League durch, dass mit den Ubernerds neimand von DS mithalten kann.... so 5Stunden schlaf am Tag und rest zocken...

      Vielleicht hier nen Paar Hartz4Leute...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ich weiß zwar nicht genau wie die die punkte errechnen, aber ich würde es so verstehen, dass es nicht unbedingt um die quantität sondern um die qualität geht. also z.b. jeden bis jeden 2. tag ein gutes spiel könnte schon reichen.
      ...aber kp, vielleicht errechnet sich der score auch an der anzal der spiele und das ist ein trick um möglichst viele spiele gehostet zu kriegen... allerdings gibts auch erst 20 anmeldungen oder so^^