[SMMGND 2010] Infos + Preisgelder + Stream
-
-
Hansgans schrieb:
viertelfinale zwischen ehome und lgd! beiden topfavoriten treffen schon früh aufeinander :)) lgd machts
Topfavorit = Nirvana.cn, das steht nach den küngsten Ergebnissen ja wohl außer Frage -
ok, dann eben 2 von den drei topfavoriten:)
ich habe iwie keine probleme mit dem stream, ist nur miese qualität -
Die Quali ist sooo katsatrophal schlecht, das kann man sich echt net ansehen. Ich schau jetzt echt nix mehr an von dem Mist
-
ALCHEMIST STILL ALIVE
-
Und S/Y aufm Morph, die Typen sind SO gut, imba.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
oha was nen game :))) so episch
-
DAS is mal ein spiel halleluja, irgendwer muss das replay casten!
-
was ein OHRGASMUS
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw -
Eines der geilsten Games das ich je gesehen habe, bin so happy dass ich Live dabei bin.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
rampage gg
-
GG
Absolut Episches Game.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
Editier das raus man... du spoilerst noch wen und das wär bei dem Game echt Schade.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
auf jedenfall war es verdammt knapp am ende
-
was ein game. schade das die quali vom stream so schlecht ist... aber das replay muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.
bestes spiel ever imo[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
langweiliges farmgame, dessen einziger reiz im genialen shoutcast von tobiwan lag.
-
glaubt ihr der type der sich da so schön auf seinem stuhl räkelt ist sich bewusst, dass ihm 14000 leute dabei zusehen?
-
moepmoep90 schrieb:
langweiliges farmgame, dessen einziger reiz im genialen shoutcast von tobiwan lag.
Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
moepmoep90 schrieb:
Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen...
kam vllt n bisschen zu kritisch rüber
aber ich persönlich finde es hald nicht "das beste game ever" wenn mit standardpicks 60 minuten gefarmt wird mit insgesamt 30 kills auf jeder seite.
klar wars sehr lange ausgeglichen, das war schon top.
was aber für mich das beste war, ist das tobiwan mit seinem shoutcast wirklich emotionen rüberbringt.