ich finde es war ein gutes game, und durch den shoutcast von tobi wurde aus diesem guten game ein absolut episches spiel!
[SMMGND 2010] Infos + Preisgelder + Stream
-
-
dann werd ich mir das replay wohl geben müssen...it ain't nothing but a peanut
-
Von welchem Game spricht ihr?
Habe stream verpasst >_<Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
ehome vs lgd! oder auch TripleA gegen ZSMJ
-
rr bei gosugamers. sollt leicht zu finden seinit ain't nothing but a peanut
-
So epic wie Tobi abgeht und wie die "Casterin" von PMS hilflos versucht, dagegen anzukommen.
-
moepmoep90 schrieb:
langweiliges farmgame, dessen einziger reiz im genialen shoutcast von tobiwan lag.
Kann mir bitte irgendwer erklären, warum der Post so downrated wird?
Habs live leider verpasst und eben erst das Replay gesehen, und da ist einfach alles drin was ich an DotA bzw. dieser Version hasse: Helden, die nur am Ricen sind, obwohl sie richtig gut Action machen KÖNNTEN, wodurch lange Phasen entstanden, in denen überhaupt gar nichts passiert ist (daher bin ich ganz froh, es nicht live gesehen zu haben, so konnt ich wenigstens spulen) und Tausende von Rebuys.
Hätte der Morph mal vor Minute 40 am Spiel teilgenommen wäre das ganze in ~35 Minuten gegessen gewesen. Das Early Game hat Scourge nämlich trotz 4v5 nach Kills knapp gewonnen, dabei gab es so viele Situationen wo ein simpler Port auf die Bot Lane dem Morph easy Double Kills spendiert hätte, aber nein, er macht nichts, einfach gar nichts. Pusht nicht, verliert sogar noch seinen Tower, er rechtsklickt (und waved) nur und ausschließlich Creeps auf der Toplane, und das bis Minute 30 ca. wo er dann mit 0-0 Stats aber Linkens + EB herumläuft. Den Killvorteil aus dem Early hat sein Team, das nach wie vor 4v5 gespielt hat, zwangsläufig eingebüßt, aber trotzdem ist ein Morph mit solchen Items bei Minute 30 unglaublich stark, also hab ich endlich ein wenig Action von ihm erwartet. Aber was passiert? Nichts. Er läuft von Lane zu Lane, farmt, farmt, holt sich Aegis, farmt, farmt.
Dass die letzten ~20 Minuten (vor allem live und mit Tobi Cast, was ich aber wie gesagt verpasst habe) wohl trotzdem recht packend waren stimmt natürlich, dass sich Scourge überhaupt so lange quälen musste lag aber ausschließlich am Morph, der Held ist verdammt early stark und mit EB verdammt mid stark, aber wer den Held so vergewaltigt darf dann halt ne halbe Stunde Extraschicht einlegen.
Nach dem krassen Hype, auch auf GG mit 9.9 Bewertung als es schon 104 Abstimmungen gab, hatte ich doch viel viel mehr erwartet, und nach dem ziemlich langweiligen Midgame hatte ich zumindest noch auf ein Herzschlagfinale gehofft, aber so wirklich knapp war es am Ende dann doch nicht mehr, schade. -
Das Spiel ist einfach ein "perfektes" DotA Spiel. Serh wenige gravierende Fehler verglichen zu allen anderen Spielen, komplett auf Sicherheit gespielt und viele Endequip Helden. Und das können halt nur Asiaten ^^
So sehe ich dieses Spiel... WoW mit rebuy -
nein es war nicht perfekt, danke für die ausführliche ausführung, der ich absolut zustimmen kann, roflgrins!
und im stream wirkte es spannender als im replay weil man im stream nicht so viel überblick hat.
/btw: das beste game in dieser version war ehome vs dts. wer was anderes behauptet hat keine ahnung! -
Gibs irgendwo den Spielbaum anzusehen ? Bin mir jetzt gar nicht sicher was mit LGD ist, sind die ganz raus oder im Loaserbracket ?
Bitte nicht zu hart flamen *duck* -
Akkarin schrieb:
Gibs irgendwo den Spielbaum anzusehen ? Bin mir jetzt gar nicht sicher was mit LGD ist, sind die ganz raus oder im Loaserbracket ?
Bitte nicht zu hart flamen *duck*
gosugamers.net/dota/features/2565
gibts auf gosugamers.
beste smm coverage! -
gosugamers.net/dota/features/2565
Hier, Winner und Loser Bracket mit den 16 besten Teams!
Edit:
Neien :C -
Erneut 4 chinesische Team in den Top 6. Ich hätte gern gewusst, wie es ausgesehen hätte, wären nicht 2 mal jeweils 3 Chinesen in einer Gruppe gelandet. Auch insgesamnt ist das Turnier erstaunlich üebrschungsarm. Nirvana.my und StarsBoba best of the rest, mit den Namen konnte man rechnen. Mir ist allerdings auch gerade erst aufgefallen, dass MUFC schon in der Groupstage geflogen ist, also gabs doch ne dicke Überaschung^^
Mal sehen wer's macht, hoffentlich können SB und NV.my noch was reißen. -
Gibts wirklich interessante replays mit besonderen Taktiken und so? kann man da irgendwas empfehlen? Hab das Turnier nicht verfolgt und bis auf eh vs lgd nichts gesehen...
-
kann es sein, dass spiele beim turnier sind ein bisschen overrated oder? sehe voll oft 10 punkte bzw nur knapp darunter. das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass sie so geil spielen.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
grade nv.cn vs ehome live verfolgt, was ein game! must see
gosugamers überlastet02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Das Spiel war toll, bis auf die Tatsache,
Spoiler anzeigen dass Medusa sich die ganze Zeit rebuyen konnte und somit das Spiel an sich alleine gewonnen hat.
Es gab viele Turnarounds, d.h. man dachte Nv, gewinnt, dann war es doch Ehome, dann wieder NV, aber die Dusa mit dem Rebuy hat alles entschieden :/ Sehr tolles teamplay von Nv, SEHR TOLL. Hätte ihnen so den Sieg gegönnt, aber Dusa Rebuy war so für nen Arsch... und an einer Stelle gab es nen Save, wo die Enigma gerade reingesprungen ist. SO NEN FAIL....
Replay:
gosugamers.net/dota/replays/40481 -
harte spoilerraute matthe. ich glaub der save hat mehr oder weniger das spiel entschieden...02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Gratulation
Spoiler anzeigen Ehome
ObSpoiler anzeigen Ehome
Achja, ich frage mich, wann Enchantress endlich aufkommt. In Osteuropa bereits ein Top-Pick. In Asien bald auch?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
burning im robotermodus. ist ja abnormal. ob man davon auch irgendwann nen burnout kriegen kann?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^