Bewertung

• ProudBavarian schrieb:

Joni schrieb:

mir wurden anscheinend auch die bewertungsrechte entzogen....von napo schätz ich mal stark, unbegründet natürlich.

du hast glaub napo nochmal mit -1 bewertet, obwohl er davor meinte der nächste bekommt bewertungs-stop :P

Yo, genau so wars...

Napo schrieb:

Ihr schreibt beleidigende Dinge in eure Bewertungen und wundert euch, dass ihr plötzlich keine Rechte mehr habt? Ihr bewertet rassistische Beiträge positiv und freut euch dabei einen Ast ab?
      Glaubt ihr, in den Bewertungen sei "forenrechtsfreier" Raum? Glaubt ihr, ich entziehe Leuten die Bewertungsberechtigung, nur weil ich sie nicht leiden kann?

Jeder, der eine dieser Fragen mit "JA" beantworten würde, tut mir leid.

Ich hab einfach nur deinen Beitrag negativ bewerten, weil ich es scheiß finde, wenn du sagst "Jeder der meinen Beitrag negativ bewertet bekommt einen Bewertunsban." Wieso solltest du mir, ohne mir eine Begründung oder überhaupt eine Benachrichtigung zu schicken, meine Bewertungsrechte entziehen dürfen, nur weil ich einen Beitrag von dir negativ bewertet habe?? Kannst du mir das bitte erklären, Mr. Gerechtigkeit?

fugo schrieb:

off: bald darf mein dino auch wieder laufen :]

Kann er doch jetzt schon.
    • Irgendwie seltsam, dass es immer die gleichen trifft, nicht wahr?

Genau solche Leute gab es bei mir auch in der Schule. Laut im Unterricht geschwätzt, nie aufgepasst, auf dem Handy gespielt und andere Leute abgelenkt, aber als dann der Lehrer mal eingegriffen hat, haben sie sich zutiefst in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt gefühlt und behauptet sie seien doch unschuldig.
      Genau das Gleiche erlebt man doch hier. Mich wundert echt gar nicht, dass manche Leute hier das Bewertungsrecht verloren haben.

Manchmal muss man sich zuerst an die eigene Nase fassen, aber mit der Selbstreflektion klappt es wohl nicht.
    • Sunslayer schrieb:

wieso kann ich zwischendurch (wie jetzt gerade) nicht bewerten und nach ein paar stunden gehts wieder?

Soweit ich weiß gibt es eine maximale Anzahl an Bewertungen pro Tag (12 Stück?)

Außerdem kannst du den gleichen User nicht 2 Mal bewerten. Entweder muss da auch ein Tag vergehen oder du musst erst ne andere Bewertung abgeben. Aber nicht sicher
    • ich war bis gerade heute noch nicht online, ergo hab ich noch nicht bewertet. desweiteren hab ich nicht sic gehated weil nichts gegen ihn habe, außerdem würde ich napo fast nie negativ bewerten(=> bisher noch nicht gemacht), finde den hate meistens unangebracht; zudem passiert mir das ganze öfters ohne dass ich 12 x bewertet habe.

edit: Nein, ich kann auch nicht ontopic bewerten.
    • Sunslayer schrieb:

ich war bis gerade heute noch nicht online, ergo hab ich noch nicht bewertet. desweiteren hab ich nicht sic gehated weil nichts gegen ihn habe, außerdem würde ich napo fast nie negativ bewerten(=> bisher noch nicht gemacht), finde den hate meistens unangebracht; zudem passiert mir das ganze öfters ohne dass ich 12 x bewertet habe.

edit: Nein, ich kann auch nicht ontopic bewerten.
      Habs gerade überprüft, du hast die Berechtigung auf jeden Fall noch. Wenn es auch auf Dauer nicht wieder geht, musst du dich wohl an nen Admin wenden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Napo schrieb:

Glaubt ihr, ich entziehe Leuten die Bewertungsberechtigung, nur weil ich sie nicht leiden kann?

Großer Zufall dass jeder das Recht verloren hat, mit dem du mal irgend n Problem im PKP hattest..

Ich würde gerne genau wissen für welche Bewertung ich mein Bewertungsrecht verloren habe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Und das macht deine Drecksbewertungen besser?
      Rechtfertige dich doch mal für den Mist du Cybermafiosi,find ich echt ne Sauerrei wie du diesem Forum und allen wohlerzogenen Menschen darin schaden willst.
      Damals warst du noch so ein netter Junge ardet4
      twoplay: "oben rego"
    • Napo,

könntest du mir bitte auch noch sagen wie lange ich das Recht verloren habe zu bewerten?
      Ich wär dir dann echt fast dankbar!

@ sebis Bewertung.
      Haha als ob er meine Pm beantworten würde wenn er mich innerhalb von 2 Sekunden bannt wenn ich das irc joinen u mit ihm zu labern.
      Einfach mal die Fresse halten sebi wenn man keine ahnung hat! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()

• Kirdissir schrieb:

Irgendwie seltsam, dass es immer die gleichen trifft, nicht wahr?

Genau solche Leute gab es bei mir auch in der Schule. Laut im Unterricht geschwätzt, nie aufgepasst, auf dem Handy gespielt und andere Leute abgelenkt, aber als dann der Lehrer mal eingegriffen hat, haben sie sich zutiefst in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt gefühlt und behauptet sie seien doch unschuldig.
      Genau das Gleiche erlebt man doch hier. Mich wundert echt gar nicht, dass manche Leute hier das Bewertungsrecht verloren haben.

Manchmal muss man sich zuerst an die eigene Nase fassen, aber mit der Selbstreflektion klappt es wohl nicht.

In der Schule bin ich meistens ruhig, weil ich das ungerecht über dem Lehrer finde, wenn er sich da vorne anstrengt.

btt:
      Nap0 ist halt die Willkür in Person, ahcos spammt die ganze zeit hitlerbildchen aber bei dem ist noch nie was passiert - -
      Mit ihm diskutieren kann man auch nicht weil dann einfach mal noch irgendwas drangehängt wird.

Nap0 kann nicht immer Recht haben aber er denkt es halt, also ist doch egal, dann macht euch nen Fake macht 10 Beiträge und ihr könnt wieder bewerten. (brb)
    • Blabla wir, denen das bewertungsrecht entzogen wurde, wurden nie geliebt, sind im unterricht immer laut etc. was nimmst du dir da eigentlich heraus? ich weiss immer noch nicht wofür mir das bewertungsrecht entzogen wurde, allerdings, obwohl ich öfters beleidigende bewertungen reported habe, ist da nie was passiert (hallo beastmaster du stellst dich ja immer als so heilig dar, allerdings bezweifle ich dass mir die funktion aufgrund meiner hässlichkeit entzogen wurde :D)
      es ist halt einfach lächerlich weil ich es nicht einmal VERSTEHE. wir haben schon gewisse differenzen gehabt, die auch öfters in qban/banrequest auf pickup resultiert haben etc. du hast mir schon einmal das bewertungsrecht entzogen weil ich dich einmal negativ bewertet habe (obwohl ich das in einem ontopic thread sinnvoll begründet habe!) und die bewertung gelöscht - und das ohne pm oder begründung. ich dachte mittlerweile hättest du auch gelernt, dass die napolizei sich doch an gewisse dinge halten sollte um das forum lebenswerter zu machen.

btw hab ich im sic ist zurück/weg und im kebap pic thread nie etwas gepostet/bewertet, dies sollte also kein grund sein.
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      *imaginärer spoiler

aber nvm mach ich mir halt nen fake und bewerte damit :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• lasst halt napo in ruhe -> napo lässt euch in ruhe.
      forenregeln einhalten hilft auch sehr dabei, seine rechte zu behalten.

srsly, indem ihr napo mit "OMG GESTNAPO" "lol willkür" anflamed kriegt ihr sicher nix zurück o_O
    • Benutzer online 1

1 Besucher