Bewertung

• Leute wenn ihr Probleme mit eurem Bewertungsentzug habt oder den Grund wissen wollt, dann schreibt lieber den Mod persönlich an. Es gibt keinen Grund, das hier öffentlich im Thread breitzutreten.

Weil die Frage noch weiter oben gefallen war: Bewertungsentzug ist grundsätzlich permanent, das Recht kann aber per Klick wieder erteilt werden. Wenn ihr ne Weile gesperrt wart und beim entsprechenden Mod lieb fragt, gibt er euch das Recht aber vielleicht zurück. Das System ist im Moment noch nicht optimal.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Napo ist leider nicht im Stande sich nen Grund auszudenken oder will ihn mir nicht mitteilen. Gib mir mal bitte jemand das Recht zurück oder ne Begründung weshalb ich es verloren habe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • imKreis schrieb:

ab wie viel beiträgen kann man eig bewerten? ich kanns nämlich auch nicht :/

Wenn du auch in einem halben Jahr und mit vielen Beiträgen noch nicht bewerten kannst, solltest du einfach mal deinen Computer formatieren, den Cache leeren oder etwas in der Art machen. Ich habe mich vor der Einführung des Bewertungssystems registriert und hätte demnach eigentlich die Bewertungsmöglichkeit haben müssen, trotzdem ist dieser "Rate"-Button unter den Beiträgen erst nach über neun Monaten und völlig unabhängig von meiner Postzahl aufgetaucht - nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte. Witziger Nebeneffekt.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • naja wenn sie ernsthaft nicht verstehen wieso ihnen das recht entzogen wurde (so hört es sich aufjedenfall an), find ich es schon irgendwo nicht so toll keinen grund zu nennen (klar muss nich hier sein aber da es per pm auch nicht erfolgt)

falls sie nur provozieren wollen dann ist es halt einfach lächerlich....

hätte dann aber noch ne frage wie lange in der regel das bewertungsrecht entzogen wird, ist bei mir auch der fall, ich weiß aber auch warum ;D
    • Midna schrieb:

Leute wenn ihr Probleme mit eurem Bewertungsentzug habt oder den Grund wissen wollt, dann schreibt lieber den Mod persönlich an. Es gibt keinen Grund, das hier öffentlich im Thread breitzutreten.
      :
      Weil die Frage noch weiter oben gefallen warBewertungsentzug ist grundsätzlich permanent, das Recht kann aber per Klick wieder erteilt werden. Wenn ihr ne Weile gesperrt wart und beim entsprechenden Mod lieb fragt, gibt er euch das Recht aber vielleicht zurück. Das System ist im Moment noch nicht optimal.
      there you go :)
    • allein das sowas behindertes wie ardets sig geduldet wird zeigt schon das die mods eig noch viel zu tolerant sind. dafür sollte man direkt den hammer ins gesicht kriegen. woher dann solche leute die genau wissen das ihre bewertungen teilweise unter aller sau sind die nerven haben sich zu beschweren is mir unbegreiflich.
    • Manche sehen es echt nicht kommen und machen sich nen Spass daraus, hier zu provozieren.

Warum ist dieser Thread immer noch nicht geschlossen? Damit sich die Kiddies hier sinnlos ausheulen und aufregen können? Schließ den Bullshit, Napo! Und wenn wieder einer der Rotzer einen whine-Thread erstellen, gleich mal BAN für 2 Wochen...macht einfach euer eigenes System, wem es nicht passt, der kann sich aus dem Forum verpissen. Das geile ist, dass macht keiner von den denen, spätestens wenn DotA 2 am Start ist, und diese Plattform dadurch aktiver und noch attraktiver wird, wollen die Bubis zurück.

ardet4 und heph btw. ich finde Ihr seid wenigstens konsequent...

Spoiler anzeigen
      konsequent SCHEISSE
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Be4stM4ster schrieb:

Manche sehen es echt nicht kommen und machen sich nen Spass daraus, hier zu provozieren.

Warum ist dieser Thread immer noch nicht geschlossen? Damit sich die Kiddies hier sinnlos ausheulen und aufregen können? Schließ den Bullshit, Napo! Und wenn wieder einer der Rotzer einen whine-Thread erstellen, gleich mal BAN für 2 Wochen...macht einfach euer eigenes System, wem es nicht passt, der kann sich aus dem Forum verpissen. Das geile ist, dass macht keiner von den denen, spätestens wenn DotA 2 am Start ist, und diese Plattform dadurch aktiver und noch attraktiver wird, wollen die Bubis zurück.

ardet4 und heph btw. ich finde Ihr seid wenigstens konsequent...

Spoiler anzeigen
      konsequent SCHEISSE
      :thumbsup:

Weisst du, mir ist es absolut egal, was Napo oder die Mods hier machen (solang sie es nicht übertreiben) bzw. ob Entzug von Rechten legal ist oder aus persönlichen Gründen geschieht, aber warum muss es immer solche "Hilfssheriffs" wie dich geben, der einfach permanent seinen Senf dazugibt ohne auch nur etwas Konstruktives beizutragen.
      Lass die Leute einfach das selbst klären und wenn sie das in einem Thread machen wollen, dann auch ok - ist immernoch die Sache der Betroffenen.
      Ich kann mich erinnern, dass du auch ziemlich viel Müll verzapft hast, als du in diesem Forum begonnen hast zu posten und da kann ich es umso weniger verstehen, dass du jetzt den "geläuterten virtuellen Menschen" spielst und professionelles Arschkriechen betreibst.

Deine Forderung nach "..dann sollen sie sich aus dem Forum verpissen.." ist halt sehr genial - richtig, wir versuchen die Stammuser, sprich die Leute, die schon ewig dabei sind rauszubekommen, damit wir viele neue "Dominik_Doberman73" oder "Dexter" bekommen, deren Inhalte auf ALLE gemachten Posts bestimmt um ein Massives geringer ist.

Grüße

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Surfin,ich kann dich zwar gut leiden und ich weiss,dass du ardet immer n bisschen verteidigst,aber der Post ist doch Schwachwinn :(.

1.Hätte diese ganze Diskussion garnicht öffentlich stattfinden müssen,wenn man dann doch den Thread so gestaltet,dass jeder daran teilhaben kann,dann braucht man sich auch nicht wundern,wenn andere sich daran beteiligen und ihre Meinung schreiben.
      2.Merkt man ja recht schnell,dass es zumindest ardet07 nur ums provozieren geht,ansonsten hätte er nach meinem Post schon eingelenkt und eingesehen,dass er Mist gebaut hat,aber es wird ja lieber mit nem Stampfen auf den Boden und "Nein ich wills aber von nem Mod sehen" usw. beantwortet.
      3.Klar sind Fakeaccs scheisse,aber das kann nicht die Begründung sein,Leute nicht zu bestrafen. (Immunität,weil Angst vor Cyber-Terrorismus? nein danke.)

Mir gefällt das Forum atm super gut ^_^
      twoplay: "oben rego"
    • SurFiN schrieb:

Weisst du, mir ist es absolut egal, was Napo oder die Mods hier machen (solang sie es nicht übertreiben) bzw. ob Entzug von Rechten legal ist oder aus persönlichen Gründen geschieht, aber warum muss es immer solche "Hilfssheriffs" wie dich geben, der einfach permanent seinen Senf dazugibt ohne auch nur etwas Konstruktives beizutragen.
      Lass die Leute einfach das selbst klären und wenn sie das in einem Thread machen wollen, dann auch ok - ist immernoch die Sache der Betroffenen.
      Ich kann mich erinnern, dass du auch ziemlich viel Müll verzapft hast, als du in diesem Forum begonnen hast zu posten und da kann ich es umso weniger verstehen, dass du jetzt den "geläuterten virtuellen Menschen" spielst und professionelles Arschkriechen betreibst.

Deine Forderung nach "..dann sollen sie sich aus dem Forum verpissen.." ist halt sehr genial - richtig, wir versuchen die Stammuser, sprich die Leute, die schon ewig dabei sind rauszubekommen, damit wir viele neue "Dominik_Doberman73" oder "Dexter" bekommen, deren Inhalte auf ALLE gemachten Posts bestimmt um ein Massives geringer ist.

Grüße

Hilfssheriff? Haben die Mods nicht nötig, aber warum darf ich meinen Senf nicht auch beitragen wie die „Kriminellen“ hier. Wir leben in einer Demokratie, wo man das Recht hat auf freie Meinungsäußerung. Und wenn hier zu unrecht manche Mods gehatet werden, dann haten nun mal 2-3 Mann zurück. Das passt schon wieder einigen nicht. Und warum dürfen die das in einem Prangerthread klären können? Das ist genauso wenig gerechtfertigt oder etwa nicht? Mein lieber SurfIn, ich brauche nicht Arschkriechen, ich stänker genauso rum wenn mir was nicht passt. Ich provoziere auch gerne, aber immer bis zu einem gewissen Maß. Die Verhältnismäßigkeit sollte gewahrt bleiben. Genauso habe ich relativ schnell am Anfang ein Ban von 1er Woche gehabt, gerechtfertigt. Habe ich deswegen in einem Thread rumgeheult?

Ich gebe dir aber recht, dass es keinen Sinn macht Stammuser mit Ban´s zu belegen die dann sich FakeAccs ausdenken. Ich denke dafür gibt es aber auch eine einfache Lösung, ähnlich wie auf DL sollte ein Acc erst nach 2 Wochen freigeschalten werden, nach genauerer Überprüfung. Gerade die s.g. Stammuser, sollten doch eigentlich viel vorbildlicher handeln. Haben die nicht dem Forum auch ein wenig zu verdanken (andersrum natürlich genauso)?
    • Vielleicht habe ich mich einfach zu sehr hinreißen lassen, das mit dem Arschkriechen etc, aber was mich einfach massivst stört, das es nicht mehr in Richtung "größtes Dota-Portal Deutschlands" geht sondern eher "größtes Soap -und Intrigen Portal Deutschlands".
      Fehlt nur mir, dass wen ich auf die Seite gehe 4 von 5 neuen Themen Szene-news, Hero-Guides oder ähnliches sind?

Es war mal wirklich sehr interessant alles zu verfolgen, aber es verkommt immer mehr zu einer Absteige um zu Flamen, Haten und so weiter.
      Ich schliße mich da sicherlich nicht aus, weil cih weiß dass ich auch schon solche Inhalte gepostet hab.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

Fehlt nur mir, dass wen ich auf die Seite gehe 4 von 5 neuen Themen Szene-news, Hero-Guides oder ähnliches sind?
      es fehlen imo nur 2 schritte um das wieder hin zu kriegen
      1. selber an Guides / Szene News / Replays arbeiten. Ich meine klar fehlen hier die Arrow^Guns, Holymasters, Wings und co, die sich früher echt für uns abgerackert haben, aber wenn n paar mehr leute mitmachen hat man wenigstens einen teil davon wieder.
      2. Themen wiederholen. es ist halt übertrieben langweilig am anfang eines posts zu schreiben: "das hatten wir schon in nem anderen thread, hier..." und gleichzeitig leute kritisieren, die einen alten thread wieder öffnen, weil man ja keine neuen aufmachen soll. ka vllt gibts bereits neue lanes, die es vor nem halben jahr nicht gab, sowie tri lanes und so.

( 3. n neuer forenRPG oder sig of the week oder anderer contest würden auch nidht schaden )
      Nice Meme