Hi Leute (ich hoffe der "unkonventionelle" Titel sorgt für viele Leser)
ich brauche Rat im Bezug auf den Kauf eines Headsets.
Das Dingens sollte ohrumschließend und genug Platz für größere, leicht abstehende Ohren bieten.
Bisher haben eigentlich alle HS oder Kophörer die ich hatte mehr oder minder an den Ohren aufgelegen.
Weitere Merkmale die wünschenswert wären:
-Ohrpolster NICHT aus Kunstleder (Schweiß + Kunstleder = Risse)
-halboffen (bei geschlossenen schrei ich immer so)
-Kopfbügelhörer, weil Nackenband (gibts solche überhaupt als ohrumschließend?) rutscht
-am Besten nicht von Sennheiser (deren Klangcharakeristik is meist relativ basslastig)
-nur Stereo, Headsets mit 5.1 failen meistens nur
Preislich wäre es schön, wenn das Ganze im zweistelligen Bereich wäre, aber für was richtig Gutes, wäre ich auch schon bereit noch aufzustocken.
Vielen Dank schonma!
ich brauche Rat im Bezug auf den Kauf eines Headsets.
Das Dingens sollte ohrumschließend und genug Platz für größere, leicht abstehende Ohren bieten.
Bisher haben eigentlich alle HS oder Kophörer die ich hatte mehr oder minder an den Ohren aufgelegen.
Weitere Merkmale die wünschenswert wären:
-Ohrpolster NICHT aus Kunstleder (Schweiß + Kunstleder = Risse)
-halboffen (bei geschlossenen schrei ich immer so)
-Kopfbügelhörer, weil Nackenband (gibts solche überhaupt als ohrumschließend?) rutscht
-am Besten nicht von Sennheiser (deren Klangcharakeristik is meist relativ basslastig)
-nur Stereo, Headsets mit 5.1 failen meistens nur
Preislich wäre es schön, wenn das Ganze im zweistelligen Bereich wäre, aber für was richtig Gutes, wäre ich auch schon bereit noch aufzustocken.
Vielen Dank schonma!