Pudge Starter Package

• wenn man schon urne und stick kauft ist bottle imho überflüssig bzw hat man ja auch leider nicht so viele slots, die sowieso grade bei pudge durch die ganzen billigen einzelteile von hood/agha schnell belegt sind... muss man abwägen, welches bzw evt welche zwei der "kleinen" items ala urn, bottle, mw, (soulring) man benötigt und kaufen sollte
    • finde phaseboots gerade nach dem change nichtmehr so stark, da sowohl ms als auch dauer geschwächt wurden (für pudge) und mit dem dmg kann man sowieso nicht viel anfangen außerdem verzögern sie hood bzw agha, je nachdem was man (zuerst) baut... wenn man natürlich gegen schnellere gegner spielt und/oder einfach nicht rankommt bzw selbst mit rot nicht hinterher dann sollte man sich es natürlich überlegen phase boots zu kaufen. das active ist natürlich auch sehr nützlich, da doch gerne mal creeps vor den hook laufen ;)

aber in den meisten fällen halte ich für bot (nach agha+hood natürlich) für insgesamt stärker, ausschlaggebend ist dafür imo dass man für pb im early eig kein geld hat bzw es dringender für andere items benötigt, außer man geht wirklich straight drauf und kriegt das durch mehr kills wieder rein
    • ich finde, dass auch [plane_32] ohne es weiter auszubauen durchaus möglich ist. Gibt immerhin auch 15%(?) Magic Reduction und kostet gerade mal 450 Gold. So wird das [aghanims_32] nicht so weit nach hinten verschoben wie mit nem kompletten [hood_32] .
      Die [hood_32] kann man wenn man meint, dass sie notwendig ist auch nach dem agha noch fertig bauen.
      ich denke core Items sollten in etwa so aussehen:
      [townportal_32] [bos_32]
      [plane_32] [wand_32]
      [aghanims_32] (Slot nach bedarf Dust o.ä.)

später baue ich dann evtl die [hood_32] und [travel_32] fertig