Bloodstone ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodstone ?!

      Hey Leute,

      hab ma ne Frage und zwar zu dem guten [bloodstone_32] . Hab das Item schon Ewigkeiten auf keinem Hero mehr gesehen und wüsste auch nicht so recht auf wem ich das eig. bauen sollte. Der letzte Thread dazu is schon mehr als ein Jahr alt und ich wollte halt einfach mal fragen auf wem ihr das gerne baut oder ob ihr es überhaupt baut? Vor dem Change wurde es ja gerne auf Krobe, Necro etc gebaut aber seitdem es keine +hp mehr pro charge gibt is das halt auch völlig aus der Mode gekommen... Also meine eigentliche Frage: Auf wem lohnt sich [bloodstone_32] eig. noch, oder gibt es einfach besser Alternativen wie z.b. [guinsoos_32] oder dergleichen?



      Danke im Vorraus
    • Ab und an noch auf m StormSpirit wenn viele Ganker im spiel sind um an ne menge charges zu kommen, dann aber funbuild mit dagon :>

      Für mich ist das item auch nur noch vorletzte wahl, der HP nerf hat s halt einfach ins auskatapultiert, vorallem in zeiten von tankitems.
    • When the bearer dies, Bloodpact restores 400 + 30 per charge HP to allied units in 1675 range, and Bloodstone loses a third (0.333) of its charges (rounded down)

      Der Heal ist nicht zu unterschätzen, schon bei 10 Charges, die man locker zusammenbekommt, healt man seine Allies um 700 HP !
      Respawn time is reduced by 3 seconds per charge


      Man muss aber bedenken, dass der Bloodstone-Träger wohl eher nicht fokussiert wird, und somit fällt das Item in die Kategorie "Support".
      Momentan fällt mir nur Necrolyte ein, der ein Bloodstone zusammengefarmt bekommt und gebrauchen kann.
      Wie schon gesagt wurde, sind andere Items besser

      Nerft das Rebuy-System -> Bloodstone-Buff !
    • Man könnte ihn evtl auf Storm spielen , aber macht keiner und würde ich auch nicht machen.

      Also ich meine es wäre nicht dumm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scush ()

    • Warum sollte man auf Necrolyte einen Bloodstone brauchen? Ab Guinsoos hast du sowieso infinite Mana und leider ist das active von Guinsoos viel zu stark im Vergleich zur HP-Reg, die deine Teammates kriegen, wenn du stirbst. Dafür brauchst du auch mass Charges damit es sich "lohnt" und selbst dann verlierst du immer einen großen Teil. Bei Bloodstone waren es früher mal so grob 8 Charges im Midgame, ab denen man mit Necrolyte auf max Mana bleibt, wenn man Death Pulse auf CD gespammt hat.

      Ich denke, dass es nur 2 Helden im spiel gibt, die den überkrassen Manareg, den man durch Bloodstone erreichen kann ausnutzen kann. Das sind Storm und Leshrac, erklärt sich von selbst denke ich.

      Linkens is einfach viel solider und gibt guten Reg.
    • Man sollte das Item einfach leicht Buffen und Nerfen. Die Idee, dass man die hälfte der Charges nach dem Tod verliert, ist sehr gut(atm liegt es bei einem Drittel) . Deswegen sollte es da keine Probleme geben, dass man auch + 0.5 HP oder jede Sek. 1 HP Reg für nen Charge bekommt, sofern der lose wieder auf die Hälfte geht.
    • asia^matthe schrieb:

      Man sollte das Item einfach leicht Buffen und Nerfen. Die Idee, dass man die hälfte der Charges nach dem Tod verliert, ist sehr gut(atm liegt es bei einem Drittel) . Deswegen sollte es da keine Probleme geben, dass man auch + 0.5 HP oder jede Sek. 1 HP Reg für nen Charge bekommt, sofern der lose wieder auf die Hälfte geht.
      Gute Idee. Denn irgendwie find ich es allgemein schade dass man das Item nurnoch so selten sieht, da ich das früher ( vor dem Change ) eig. gerne gebaut habe. Grade Heros die von einem frühen [perseverance_32] profitieren ( wie z.b. [alleria_32] ) hatten halt einfach eine Alternative mehr, was sie aus Perseverance machen. Klar ist [bloodstone_32] jetzt nich das krasse Item auf ner WR aber immerhin hatte man die Möglichkeit was anderes zu bauen, wenn man z.b. kein Linkens braucht aufgrund mangelnder Caster bei den Gegnern.
    • Naja aber Bloodstone auf WR find ich auch net so pralle wenn man nur n Ersatz für Linkens sucht, da die extra Mana praktisch komplett waste sind, wenn man die Reg will finde ich auch ein Bfury nicht schlecht, gibt viel DMG, Reg und ist günstig (klar es gibt keine Survivability)

      Scush schrieb:

      Okay, sind hier eigendlich alle so frech im forum , die ein nur beleidigen?
    • imo change zum pure support item, ist doch mit dem change, dass man nicht selbst den kill holen muss, passend. rezept auf roh und point booster + kleines rezept (aka 300 oder so) dezimieren. und auf sowas wie 4 hp/s 200 hp und 150 mana stutzen und pro charge eben nur 0.5 mana per second. die verkürzte respawnzeit rausnehmen, den verringerten goldlost so ändern, dass er quasi mit jedem charge den safegold teil quasi um 15-25g aufstockt. heal so lassen, aber vllt wie meka für 30 sek disablen. so kann es imo nicht so leicht als int carry als als neues vanguard. abusen.
      Nice Meme

    • Neben dem Storm Spirit ist es noch auf Leshrac sehr genial, da die beiden wirklich permanent und massig Mana verbrauchen. Viele Helden können das Mana gar nicht benutzen und bräuchten eben eher die HP-Regeneration, welche aber in den 6.5xer Versionen "lame" war (untötbarer Undying/Storm Spirit der auch noch alles spammen kann *gähn*).

      Problem des Bloodstones ist, dass man für etwas mehr Gold auch nen Linkens bekommt oder auch manchmal Agha (meinetwegen zusammen mit Arcane Boots oder Void Stone, um den Preis vergleichbarer zu machen) die bessere Wahl ist. Klar wird er stärker mit mehr Ladungen, aber bekomm die erstmal zusammen.
      btw... wenn wir schonmal beim Thema sind. Die scheiß Arcane Boots stören total den Zusammenbau. Ich geh mit Lehrac oft früh auf Perse, hol Boots, den Point Booster. Danach kommt der Vit-Booster, immernoch kein Problem, Energie Booster dazu und zack: Arcane Boots sind da -_-. Jaja, einfach Schuhe ablegen und, aber denk mal daran im Eifer des Gefechts.

      fugos Idee ist auch nicht schlecht, denn je früher man ihn hat, desto höher der Nutzen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich bin jetzt einfach mal so ehrlich und sage, dass ich bloodstone in seiner jetzigen form gar nicht wieder sehen möchte, es ist einfach ein tank + spam item, und welche heroes davon profitieren ist wohl klar und irgendwie glaube ich nicht, dass ihr die wieder sehen wollt.
      Eigentlich schreit das item danach von supportern getragen zu werden. man muss nicht den kill bekommen, man healt nach dem sterben, man bekommt xp nach dem sterben und damit underlvlt man nicht nach dem man wie so oft früh rausgefocust wird.
      dazu gibt es pool. man baut es aus den boostern zusammen, die super auch so getragen werden können.
      es ist einfach nur zu viele einzelteile um sie überhaupt tragen zu können als supportern und eben noch dazu zu teuer!
      also imo sollte es daran geändert werden und nicht in irgendeiner art gebufft werden.
      Nice Meme

    • Erstmal Agree zu dem Supporter Änderungen.

      Nur können eig keine Supporter was mit Mass Mana Reg etc anfangen..

      Imo sollte man also das Rezept leicht ändern. Am besten noch BRacer/Nulli einbauen.

      Sowas wie:

      Point Booster
      Bracer
      Voidstone/Sobi Mask
      Headress

      Kosten soweit = 1200 + ~500 + 875/325 + ~600 = 2625 / 3125

      Vielleicht noch versuchen Urne einzubauen, haben ja n ähnliches Konzept.. Urne statt Sobi Bracer dann, und Rezept anpassen. (Evtl beides möglich machen?)

      Dazu noch ein passendes Rezept einbauen. Sollte preislich bei max 1k Gold liegen, wegen erfarmbarkeit.

      Stats sollten dann etwa so sein..

      +400 Leben
      +200 Mana
      + 2 HP Reg ( Aura ofc)
      + xx (wenig) Mana reg (k.A.)

      Dazu dann vllt ne Charge möglichkeit..
      pro Charge 0,5 Leben/sec, 5-10% Mana, 200+30 pro Charge Heal bei Tod, Exp bei Tod und evtl noch Respawn.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Man könnte den Bloodstone so machen, dass er billig genug für jeden Supporter ist und relativ imba wenn man mal ein paar Charges hat. So hätte man allerdings wieder das Problem, dass er auch für Tank Carrys sehr attraktiv ist. Wenn man aber für Kills, die man selber macht, keinen Charge bekommt oder sogar einen abgezogen kriegt, lohnt es sich auf Carrys nicht mehr. Zusätzlich könnte man auch für Deaths Charges bekommen und für Creeps verlieren (ein Charge für 50 oder so). Dann respawnen supporter richtig schnell und sind kein attraktives Ziel mehr, wärend heftiges gangen belohnt und farmen bestraft wird.