Der kleine Streich mit dem Zug

• Assitek schrieb:

isnichwahr.de/r32132386-dreiste-kinder.html

wie findet ihr das? imo einfach nur assozial

bin da bisschen gesplittet was meine einstellung angeht. würds halt geil finden wenn man die sprayer machen lassen würde, unter ein paar aspekten wie keine fenster übersprühen oder private häuser. aber wenn ich durch münchen fahre und sehe wie langweilig die bahnhöfe,züge und gebäude aussehen aber manche widerum durch graffs richtig geil aussehen bin ich dafür man sollte die sprayer unter bestimmten kriterien lassen. bisschen farbe in der tristen welt kann nich schaden
    • nighT-11 schrieb:

Assitek schrieb:

isnichwahr.de/r32132386-dreiste-kinder.html

wie findet ihr das? imo einfach nur assozial

bin da bisschen gesplittet was meine einstellung angeht. würds halt geil finden wenn man die sprayer machen lassen würde, unter ein paar aspekten wie keine fenster übersprühen oder private häuser. aber wenn ich durch münchen fahre und sehe wie langweilig die bahnhöfe,züge und gebäude aussehen aber manche widerum durch graffs richtig geil aussehen bin ich dafür man sollte die sprayer unter bestimmten kriterien lassen. bisschen farbe in der tristen welt kann nich schaden

ja, an irgendwelchen stellen wo es erwünscht ist.
      aber nicht wahllos
    • Haha geniale Sache mit dem Zug :D

Das mitm Video is aber asozial.
      Wenn sie irgendwas lustiges gemacht hätten und die Fenster gelassen hätten, kein Problem. Wenn die Farbe wasserlöslich wäre und beim nächsten Regen abgeht, OK. Aber davon gehe ich mal nicht aus.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Eine einzelne Tür umsprühen geht noch als nonkonformer Gag durch und hat auf jeden Fall einen ästhetischen Reiz.

Die Sache im Video ist schlicht Sachbeschädigung und Zerstörungswut.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Die Haltestelle ist Knautnaundorf bei Leipzig. Ich hoffe die Jungs werden zur Kasse gebeten, hab das Video mal an die Polizei weitergeleitet.

@ die spießer die mir gute bewertungen für den aus den comments zitierten post gaben: ... was ist nur los mit euch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

• gehts bei euch noch??? an die polizei weitergeleitet oO die wissen da sicher nix von, haste großartig mit geholfen...( edit: ok habs grad erst gechekt :DD also das nehme ich zurück ^^)
      was seid ihr für hier fürn haufen intollerante spaten. hier wachsen die spießer von morgen herran...
      der zug gehört einem unternehmen dem solche sachbeschädigung in minimalem maße etwas ausmachen und sollten die jungs gefasst werden, was ich nicht hoffe ist ihr leben zum teil im arsch...
      was glaubt ihr hier über menschen urteilen zu können, deren beweggründe für solche taten ihr nicht mal im ansatz anchvollziehen könnt???

sich hier als oberaufpasser aufzuschwingen und dann so unfassbar unreflektierte scheiße von sich zu geben... da fehlen mir die worte. dann kommt noch dazu das einige user nicht davor zurückschrecken nationalsozialistische vergleiche zu bringen..
      sachma gehts noch?? und so eine scheiße bekommt auch noch positive bewertungen während nen paar sprüher wie terroristen behandelt werden. die gesezte wurden verschärft die strafen für solche taten extrem erhöht und überall in deutschland mehrere sokos eigesezt. und das alles auf kosten der Steuerzahler weil die Bahn am rumheulen ist. sollen die doch besser aufpassen und nicht personal sparen wie bekloppt dann würden die dreckszüge vllt auch mal pünktlich kommen.

btw freuhe ich mich auch über bunte züge die aufgrund der oben genannten gründe immer seltener werden!!

um klar zu stellen ich habe etwas gegen die beschädigung von privateigentum!
      allerdings habe ich selbst eine zeitlang Streetart gemacht (keine sachbeschädigung nur plakatiert) und meine, das die triste Welt uns allen gehört und betonblöcke wohnlich und küntlerisch verschönert gehören.
      das aber nur neben bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

gehts bei euch noch??? an die polizei weitergeleitet oO die wissen da sicher nix von, haste großartig mit geholfen...
      was seid ihr für hier fürn haufen intollerante spaten. hier wachsen die spießer von morgen herran...
      der zug gehört einem unternehmen dem solche sachbeschädigung in minimalem maße etwas ausmachen und sollten die jungs gefasst werden, was ich nicht hoffe ist ihr leben zum teil im arsch...
      was glaubt ihr hier über menschen urteilen zu können, deren beweggründe für solche taten ihr nicht mal im ansatz anchvollziehen könnt???

sich hier als oberaufpasser aufzuschwingen und dann so unfassbar unreflektierte scheiße von sich zu geben... da fehlen mir die worte. dann kommt noch dazu das einige user nicht davor zurückschrecken nationalsozialistische vergleiche zu bringen..
      sachma gehts noch?? und so eine scheiße bekommt auch noch positive bewertungen während nen paar sprüher wie terroristen behandelt werden. die gesezte wurden verschärft die strafen für solche taten extrem erhöht und überall in deutschland mehrere sokos eigesezt. und das alles auf kosten der Steuerzahler weil die Bahn am rumheulen ist. sollen die doch besser aufpassen und nicht personal sparen wie bekloppt dann würden die dreckszüge vllt auch mal pünktlich kommen.

btw freuhe ich mich auch über bunte züge die aufgrund der oben genannten gründe immer seltener werden!!

um klar zu stellen ich habe etwas gegen die beschädigung von privateigentum!
      allerdings habe ich selbst eine zeitlang Streetart gemacht (keine sachbeschädigung nur plakatiert) und meine, das die triste Welt uns allen gehört und betonblöcke wohnlich und küntlerisch verschönert gehören.
      das aber nur neben bei.
      aktionen wie in dem vid sind nunmal straftaten.
      da gibts nix dran zu rütteln und nix schönzureden. dem eigentümer des zuges entstehen kosten und ärger.
      ob das ein 'grosser konzern ist dem das ja nur ein bisschen schadet' ist hierbei völlig irrelevant.

vor dem gesetz sind alle gleich.

dementsprechend ist es dem gesetz egal, wem der zug gehört. wer ihn vollschmiert bricht das gesetz und gehört dementsprechend bestraft.
      wenn sie die ach so triste graue betonwelt etwas bunter haben wollen, mir egal. können sie gerne an sachen machen, die ihnen selbst gehören.
    • es ist keine gute idee wenn man weiß, dass man mit inhaltlichen argumenten nich mithalten kann gleich rechtschreibfehler und schriftbild des anderen zu kritisieren, um gut dazustehen...
      hört doch auf mit den flames...
      € prosti: Wie Recht er doch hat. Back to topic bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assitek ()

• ist ja alles schön und gut Tetris, aber jetzt erklär doch mal bitte genau, was daran so gut sein soll, wenn man einen Zug so beschädigt, dass er für eine Weile und ohne Geldaufwand nicht mehr benutzt werden kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Leider hab ich die Seite aktualisiert, jetzt kann ich den Flamewar nicht lesen, schade.

Damn you, Napo!

OT: Cooler Streich, gute Idee und Umsetzung

€: Topic = erster Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.