Bloodstone Remake Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodstone Remake Idee

      Bloodstone [bloodstone_64]


      Zu stark genervt was ja grad auch öfters hier geredet wird.

      Hätte da dafür auch eine kleine idee und hoffe sie gefällt euch :).



      Alter Bloodstone

      [energy_64] + [vitality_64] + [point_64]


      [soulbooster_64]

      Insgesamt = 3300 Gold (1000 + 1100 + 1200)
      +

      [roh_64] + [voidstone_64]


      [perseverance_64]


      1750 Gold (875 + 875)

      [bloodstone_64]

      5050 Gold

      Relativ Teuer und der Effekt ist zu schwach im Gegensatz zu z.B Guinsoos Sycthe

      + 500 HP
      + 400 Mana
      + 150% Manaregeneration
      + 6 HP Regeneraton pro Sekunde
      +Bloodpact(aktivierbar)
      Meine Remake Bloodstone Idee

      [perseverance_64] 1750 Gold (875 + 875)
      +
      [soulring_64] 800 Gold (325 + 350 + 125)

      [bloodstone_64] 1000 Gold Recipe (Insgesamt 3550)

      +8 HP Regeneration pro Sekunde
      +175% Manaregeneration
      +24 Schaden
      Active Blood Ritual
      Passive Sacrifice

      Active: Eigener Held opfert ein Teil seiner HP (325 + 25 * Anzahl der Charges)
      Heilt im AoE von 650 all Verbündete Helden um (150 + 25 * Anzahl der Charges)

      Passive

      Passive : Bei Ableben des eigenen Helden verliert der Held 50% der Charges.
      Aber alle verbündeten Helden im AoE von 650 bekommen 25 * der verlorenen Charges als HP zurück.

      Anmerkkung: Man bekommt ein Charge durch Assist 1,5 durch kill und 0,5 durch jedes 20. creep

      An den Zahlen kann man drehen und wie schon gesagt es ist eine idee hoffe es gefällt

      MfG Soul

      Edit noch zu Vorteile Und Nachteile

      Stärken: Nicht zu Starke Kosten für ein Support Item
      Gute Regen Für Support/Necro helden :D
      Starker Heal (glaube zu stark imo)

      Schwächen: Im gegensatz zum alten Bloodstone keine Hp/mana Boost!
      Ohne charges nicht wirklich stark

      Was ich noch Anmerken will man könnte es auch so umändern das es teuerer ist und Hp/mana boots gibt


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SouL EaTeR ()

      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • Schöne Idee wie ich finde. Enzelteile sind gut zu erfarmen und die skills vom neuen [bloodstone_32] gefallen mir auch gut. Allerdings sollte man das dann vllt so regeln, dass [mekansm_32] und [bloodstone_32] nicht stacken da man sonst zuerst [bloodstone_32] und dann [mekansm_32] usen könnte und dadurch der negative effekt ( hp verlust ) von [bloodstone_32] entfallen würde man dafür aber sein team enorm gehealt hätte.. Könnte somit dann also leicht zu imba werden
    • Und welcher Held genau sollte sich das Item holen? Supporter können keine 3,5k Gold farmen und Tanks wie Necro holen sich von dem Gold Items, die sie besser tanken lassen. So wie ich das verstanden habe wird der Träger vom aktiv nicht gehealt, was das Item nochmal schwächer macht.
    • Deswegen habe ich auch gesagt das man an den zahlen spielen kann sebi ...

      und stimmt das mit meka muss natürlich beachtet werden =)
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

      MfG und ein Herz für Streber!
    • @ Sebi: Vllt könnte sowas ja auf nem Dirge oder dergleichen sinnvoll sein, da der den hp verlust durch seinen heal ja wieder ausgleichen könnte und sein Team durch den bloodstone wunderbar supporten könnte.
    • Dann musst du an ziemlich viel "spielen". Kein Supporter kann sich Soul Ring und Perse leisten und wenn doch, holt sich kein Supporter Perse und Soulring, weil das überhaupt keinen Sinn macht. Mekka gibt zwar ein bisschen weniger heal, healt aber auch den Träger und gibt noch Armor und kostet 500 Gold weniger als perse und soulring.

      Edit: Dirge braucht Tank Items, da er dem Team am meisten hilft, wenn er möglichst lange im Fight überlebt und oft genug braucht dirge seinen Heal um den Tombstone zu healen.
      Edit2: @Bewertung Ich weiß nicht auf welchen Niveau du Dota spielst, aber für gewöhnlich laufen Supporter bis min 30 mit Boots Mw und Wards rum. Bis die 2,5k Gold gefarmt haben ist das Spiel vorbei oder 60 mins lang, wo das Item nicht mehr viel bringt. Wenn du ein Supporteritem machen will, muss es aus einfach farmbaren, aber auch nützlichen items bestehen. (Siehe Mekka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebischwein ()

    • wie wärs, wenn man anstatt der perse, mekka benutzt und der bloodstone ein upgrade vom mekka ist. supporter könnten sich vllt mal in nem game mekka erfarmen und danach auf bloodstone gehen. dann passt das ja auch.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.