*suche* beat them up games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *suche* beat them up games

      also bin auf der suche nach beat them up games wie z.b. tekken,
      nur halt bischen besser kreativer und mehr fähigkeiten auf den charakteren

      also ich habe z.b. sehr gerne serien wie dragonball, naruto und one piece gesehen
      habe auch spiele zu dragonball und naruto

      wollte daher wissen, ob jemand auch spiele in die richtung hat,
      muss natürlich keines der entsprechenden serien sein, nur damit man ne vorstellung hat, was ich meine.
      oder ob ihr mir da was empfehlen und ans herz legen könnt?

      achja hab ne ps2 und pc...

      hoffe auf viele gute vorschläge ;)

      edit: fällt mir gerade noch ein: natürlich auch sehr gerne mit story mode,
      und vlt auch dass man sich bischen frei durch die story kämpfen und bewegen kann,
      also auch gerne ohne die "2d" seiten ansicht beim kampf, aber stören tut sie mich auch nicht
    • hab mal dragonball z mugen gespielt war ganz lustig^^
      2 leute an einem rechner die sich nebeneinander quetschen und auf einer tastatur rum hämmern:D

      kann aber nicht programieren oder so und hab eher an was ausgereifteres gedacht^^
      auch mit hübscherer grphik und ordentlichem gameplay
    • also final bout war damals schon lustig (primär auch wg. setting), mehr aber auch nicht.
      denke langfristig wirst du nicht an nem tekken/virtua fighter/street fighter vorbeikommen.
      soul calibur hat mir damals auch unendlich spaß gemacht (mit waffen halt),
      nur ka welcher teil das war und wieviele es jetzt im endeffekt schon gibt :D
      musst du wohl mal rumprobieren/dich einlesen .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • bei tekken is es zum beispiel nur halt so( die neusten hab ich nicht gespielt), dass die charaktere halt nicht ihre geheimen sonderfähigkeiten haben, so wie bei naruto die jutsus oder dragonball jeder seine eigenen angriffe, sowas gefällt mir iwie immer sehr in solchen spielen
    • Hallo,
      Hast du dir schonmal Mortal Kombat: Armageddon angesehen?
      Da hat jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten und spielt sich auch wesentlich anders als die anderen.
      Die Grafik ist auch akzeptabel. Wenn man also nicht unbedingt ein Mortal-Kombat-Hasser ist, kann man mit dem Spiel schon zufrieden sein, besonders bei deinen "Ansprüchen."

      Gruß,
      Sustanon
    • Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Hast du dir schonmal Mortal Kombat: Armageddon angesehen?
      Da hat jeder Charakter seine eigenen Fähigkeiten und spielt sich auch wesentlich anders als die anderen.
      Die Grafik ist auch akzeptabel. Wenn man also nicht unbedingt ein Mortal-Kombat-Hasser ist, kann man mit dem Spiel schon zufrieden sein, besonders bei deinen "Ansprüchen."

      Gruß,
      Sustanon
      Ich fand Mortal Combat auch immer Klasse, ich hab glaube ich Deception gespielt, bin mir aber nichtmehr ganz sicher, welcher teil das war.
      Jedenfalls hats richtig Spass gemacht, allein die Finishing Moves waren es Wert, das Spiel zu spielen :-D

      // da fällt mir ein, bei meinem Spiel lief man wie in einem Rollenspiel rum und konnte Aufgaben erledigen, Raiden hat glaube ich als Gott zu einem gesprochen und später gings in die Outworld, wo überall böse Charaktere umherliefen, die man zu duellen herausfordern konnte. Die Graphik war da schon recht gut, also wohl doch nicht Deception.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Anduriel schrieb:

      // da fällt mir ein, bei meinem Spiel lief man wie in einem Rollenspiel rum und konnte Aufgaben erledigen, Raiden hat glaube ich als Gott zu einem gesprochen und später gings in die Outworld, wo überall böse Charaktere umherliefen, die man zu duellen herausfordern konnte. Die Graphik war da schon recht gut, also wohl doch nicht Deception.

      Hallo,
      Das klingt stark nach MK: Shaolin Monks, könnte aber auch ein anderer Teil sein, kenne die nicht alle. Der Coop Modus davon ist aber echt genial.

      Gruß,
      Sustanon
    • Floyd schrieb:

      Dead Or Alive

      mit dem krass starken Spin-OFF Dead Or Alive: Beach Volleyball
      DEAD OR ALIVE 2
      Die besonderheit ist da, dass die Arenen im 1on1 verschiedene Ebenen habe und dich halt durch z.b. ne Chinesische Burg prügelst. Und ja die Characktere haben eigene Kombos. Welches Beat em up bietet das denn nicht?
      Das einzige Manko ist, dass du in dem Spiel nicht mehr besser werden kannst als ich! :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher