Glazio - Wasser- und Eismagier V 1.3

• Glazio - Wasser- und Eismagier V 1.3

Glazio
      -
      Wasser- und Eismagier

[str_64] 23 + 2,8
      [agi_64] 18 + 1,3
      [int_64] 16 + 1,7
      [damage_64] 48 - 60
      [armor_64] 3,5
      [bos_32] 315

Spell 1:
      Wasser

Manakosten: 100
      Cooldown: 25 Sekunden
      Effekt: Glazio beschwört eine dünne Wasserschicht auf dem Boden (range: 800 aoe: 200)
      Feindliche Helden laufen sehr unsicher auf dieser Wasserschicht weil sie nciht stürzen wollen laufen sie 10%/15%/20%/25% langsamer.
      Jeder feindliche Held der diese Wasserschicht berührt bekommt nasse Füße für 18 Sekunden (die Füße bleiben auch nach verlassen der Wasserschicht nass, der Slow hält nach dem Verlassen allerdings nur noch 4 Sekunden)
      Wenn die Wasserschicht eigefroren wure ist sie extrem glatt. Jede feindliche Einheit die nun die Eisfläche berührt rutscht so lange auf der Fläche bis sie wieder normalen Boden unter den Füßen hat (die Einheit rutscht in ihre laufrichtung) .

Spell 2:
      Eisexplosion

Manakosten: 175
      Cooldown: 18 Sekunden
      Effekt: Galzio erzeugt eine Eisexplosion um sich herum (aoe: 300).
      Jede feindliche Einheit die von dieser Explosion getroffen wird erleidet 75dmg/130dmg/190dmg/275dmg
      Wenn Glazio zuvor eine Wasserschicht erschaffen hat und selber in dieser drin steht gefriert Sie. Feindliche Einheiten die auf der Wasserschicht standen stehen nun mit den Füßen in der Eisschicht und können sich für 3 Sekunden nicht mehr bewegen, weil ihre Füße ja festgefroren sind.
      Steht die feindliche Einheit nicht mehr in der Wasserschicht, aber hat noch nasse Füße, gefrieren diese und werden dadurch verdammt schwer. Der Held läuft wegen den schweren Füßen für 2 Sekunden 60%/65%/70%/75% langsamer (Abhängig vom Level vom Wasser Zauber).

Spell 3:
      Eisklinge

Manakosten: Passiv
      Cooldown: 0 Sekunden
      Effekt: Orb Effekt. Glazio schlägt mit seiner Frostigen klinge zu, dabei macht jeder Schlag 10/15/20/25 Bonusschaden.
      Mit jedem Schlag friert die feindliche Einheit ein bisschen ein und wird dadurch 10%/15%/20%/25% langsamer. Nach 3 Sekunden in denen Glazio die Einheit nicht geschlagen hat ist das Eis geschmolzen. Nach 5 Schlägen schlägt Glazio so fest zu ,dass die gefrorenen Körperteil platzen und Glazio doppelten Schaden anrichtet.

Spell4 Ultimate:
      Wasserball

Manakosten: 210
      Cooldown: 100
      Effekt: Glazio feuert einen großen Wasserball auf eine feindlichen Einheit.
      Die getroffene Einheit wird am ganzen Körper nass und erleidet 200/300/400 Schaden. Die getroffene Einheit bleibt 15 Sekunden nass.
      Beim aufprall platz die Wasserkugel und sie spritzt Einheiten links und rechts von der getroffenen Einheiten an. Diese Einheiten erleiden 100/150/200 Schaden und sie bleiben 8 Sekunden am ganzen Körper nass.
      Einheiten die direkt hinter der getroffenen Einheit stehen werden nicht nass.
      Wird eine am ganzen Körper nasse Einheit von einer Eisexplosion getroffen wird sie für 3 Sekunden um 80% verlangsamt.

Imba paint skillz.
      rot= feinldiche Einheit
      blaue Kugel= Wasserball
      Blaue Flächen= spritzradius

So das nur mal ne idee die ich grad hatte. hatte kb mehr über stats und ähnliches gedanken zu machen wenn euch die idee gefällt könnt ihr ja paar vorschläge für verbesserungen machen.
      wenn ihr das für scheiße haltet sagt das auch dann schmeiß ich die idee in den müll^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Passiv bringt nix gegen Gegner ohne ,,nasse Füße''?

Dafür ist der CD von Wasser und Regen etwas hoch um mit dem Passiv wirklich etwas anzufangen. Würde vielleicht noch etwas einfügen, sowas wie fixen Schaden +10 auf jede Stufe und eben Chance bei nassen Füßen mit dem Stun, oder sowas in der Art.
      Aber nach dem 1. mal drüberlesen finde ich den Held eig interessant (unique ist er zumindest :D )
    • gefällt ganz gut soweit.

Die Erklärung beim nasse Füße slow mit dem schwerer stört mich etwas. Nur weil das Wasser gefriert wird es ja nicht schwerer ;)

Hier und da steht noch Galzio statt Glazio (guter Name übrigens!)

Das Ulti klingt etwas seltsam. Wirklich global ist ein bisschen übetrieben und auch unnötig, da es ja nur einen Effekt hat, wenn er in der Nähe agiert. Vielleicht eher als Singletargetwolke, die einem Gegner folgt- möglicherweise auch mit kleinem AoE?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • aaaaalso:
      der AoE von wasser ist zu klein und der cooldown zu hoch.
      25% slow ohne dmg, auf 25s cooldown und dann nur 100 aoe? das is ja weniger als kunkkas torrent ._.

ulti gefällt mir so nicht wirklich. riesen AoE, aber bringt im endeffekt nur was, wenn du in der nähe bist.

meine meinung: ulti komplett remaken.

z.B 30s cooldown, 10/20/30s dauer: erzeugt eine Regenwolke um Glazio herum, die sich mit ihm bewegt (AoE 300/400/500 um Glazio herum, folgt ihm). Alle Feinde im Regen werden nass, wodurch sie um 80% slowed werden, wenn sie von einer Eisexplosion getroffen werden.
      Trifft Glazio einen nassen Gegner mit der Eisklinge, wird dieser für 1,5 sec. festgefroren.

dazu imo Eisklinge zusätzlich 20/30/40/50 schaden anrichten lassen, wenn der effekt auf nassen gegnern auslöst.

und Eisexplosion cooldown auf 14/12/10/8 runter. Schaden dafür auch auf 60/100/140/180 runter.
    • find ich echt interessant....obs balanced ist da hab ich keine ahnung. kenn mich nich aus
      aber auf jeden fall bin ich schon mal dafür das modell auch noch als hero einzuführen.

morph sollte einfach immer einfrieren oder so und kunkka hat keine probleme schnell auf wasser zu laufen oO
    • Wie wärs mit saueren Regen als Ulti mit DMG over Time ect?

Das passiv suckt imo, weil es ja den ersten Spell vorraussetzt, der wegen 25sec CD nicht immer das ist, da lieber was anderes einbauen.

Vllt. einmal ohne ersten Skill: Frost 1Sec.

Mit ersten Skill Aoe Frost (400 Aoe) und 2 Sec

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Verbesserungsvorschlag
      zum Passiv:
      Spell 3:
      Eisklinge
      Manakosten: [blablabla]
      Cooldown: [blablabla] Sekunden
      Range: 150
      Effekt: Glazio fürht einen heftigen Schlag mit seiner Klinge auf sein Ziel zu womit er das Ziel [blablabla] m in seine Blockrichtung wegschlägt, falls das Ziel unter dem Effekt von Nasse Füße stand friert das Ziel für [blablabla] Sekunden ein.

Edit: evtl kann der Buff erst nach dem das Ziel am Zielpunkt angekommen ist abgefragt werden sodass es möglich ist ihn in den AOE von Wasser reinzupushen um ihn einzufreiren.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Da sind sehr gute Ideen drin.
      Puddle AoE ist recht klein finde ich (Vergleich: LSA hat 225). Würde es auf 250-300 erhöhen.
      Mit den Effekten des festfrierens kann man viel rumspielen, eine Einheit könnte z.B. schlittern, sodass Bewegungsbefehle erst z.B. 1 sec später umgesetzt werden und die unit solange weiterschlittert... außerdem könnte man die Eisklinge ebenfalls mit den Nass-Effekten synergieren lassen.
      Kreative Ideen, die viel Potential haben.

Nur ein Nachteil: WALRUS PUNCH fehlt :(
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out