MeePwn's Meepo 1v5 [1 Szene]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das einzig eindrucksvolle ist die schöne und geistesgegenwärtige benutzung von boots of travel imo alles andere war eher weniger spektakulär imo
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Der used BoT auf 2 verschiedenen Meepos oder? Saucool, wusste nicht dass das geht!

Ja es geht, gerade im Singleplayer ausprobiert. Wäre imo eine Wusstest-du-schon? wert, falls es das noch nicht gibt
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • oO Hammer!

Ok, wie gut oder schlecht die Gegner jetzt waren, ich finde sie haben keine echten Fehler gemacht, der Invoker vielleicht, aber ehrlich, was soll man da groß machen?
      Darum gehts auch nicht und wenns ne Horde Bots gewesen wär, soviel Micro und Timing und Geistesgegenwart muss man erstmal haben - mal 4 noch das Ganze, also ich hab sowas nie hingekriegt und war schon mit Dagger Meepo überfordert.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

oO Hammer!

Ok, wie gut oder schlecht die Gegner jetzt waren, ich finde sie haben keine echten Fehler gemacht, der Invoker vielleicht, aber ehrlich, was soll man da groß machen?
      Darum gehts auch nicht und wenns ne Horde Bots gewesen wär, soviel Micro und Timing und Geistesgegenwart muss man erstmal haben - mal 4 noch das Ganze, also ich hab sowas nie hingekriegt und war schon mit Dagger Meepo überfordert.
      Hätte der Invoker Meteor oder Defeaning Blast benutzen können? Oder hätte er vielleicht einfach nur direkt den gecoldsnappten Meepo angreifen müssen, anstatt erstmal einen anderen auf diesselben hp zu bringen? Wenn ja, warum hat er es dann nicht gemacht?
      Will man die Wahrheit aufspüren, muss man sich von der Lüge trennen können, aber das ist mitunter schwierig, denn sie ähneln sich sehr oft. Und wenn wir entscheiden sollen was wahr und was Fiktion ist stehen wir oft vor einem Rätsel weil für uns beides unbegreiflich ist.

MfG Jonathan Frakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()

#kumpel.dota
    • Warbringer schrieb:

das einzig eindrucksvolle ist die schöne und geistesgegenwärtige benutzung von boots of travel imo alles andere war eher weniger spektakulär imo

Was man sogar noch hätte umgehen können, in dem er erst einen Meepo poofed, ne sekunde wartet, den an der fountain auf den anderen poofed, ne sekunde wartet, den anderen auf den nun an der fountain stehen poofed.
      Die Sekundenabstände lassen sich natürlich noch weiter vermindern.
    • ihealyou- schrieb:

Der used BoT auf 2 verschiedenen Meepos oder? Saucool, wusste nicht dass das geht!

Ja es geht, gerade im Singleplayer ausprobiert. Wäre imo eine Wusstest-du-schon? wert, falls es das noch nicht gibt

Das würde in die "Wusstest-du-schon?" von vor zwei (?) Jahren passen, als der Buff mit den Boots rauskam. Das kommt einigen nur neu vor, weil sie Meepo nie spielen, bzw. spielen sehen.
      Man würde auch keine BoT auf Meepo bauen wenn das nicht ginge o.O.

Ich hab mir das Replay angeschaut: Die Gegner mögen zwar Noobs gewesen sein, aber das gilt für sein eigenes Team dann mindestens genauso. Die haben das ganze Spiel afk-farmed und waren fast an gar keinen Kills beteiligt. Ich stell mir grad vor, wie er abgegangen wäre, wenn sein Team wenigstens mitgespielt hätte o.O. Gut, der Magnus hatte teilweise schöne Ultis, aber der SkK und der Lich haben nie so richtig angegriffen.
      Es ist nicht so, dass er in der Mitte anfangs keine Probleme gehabt hätte. Ganz im Gegenteil: der Invoker hat die Scheiße aus Meepos Arsch rausgeharassed. Problem ist eben, dass sobald Meepo Level 6 hat, dass er dann überall farmen kann und eben 2 Poofs die komplette Creepwave abfarmen. Dann hatte er nach 15 Minuten BoT und Meka und hat ja später nur noch Lothar und Vladmir gebaut und gefühlte 10k für Buyouts ausgegeben ;), weil er keine Lust mehr hatte das Spiel unnötig zu prolongen (im Gegensatz zu seinem Team, welches weiter afk-farmt *schnarch*).

Zur Video-Szene:
      Der Double-Kill und der Escape waren noch recht sehenswert, aber der Triple danach war ja echt nur noch Rechtsklickerei.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • haha der lenny der nigger old clanmate :DD
      bester europäischer meepo spieler <3
      haben ja damals schon zu 48b zeiten damit geownt epic

E: not ecrew.. EXPLOSIVE ESPORTS div2 clan !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()

• Benutzer online 3

3 Besucher