Jemand Ahnung von den LTB's ??

• Jemand Ahnung von den LTB's ??

Hi hab heut' Mittag zufällig meine alten Lustigen Taschenbücher gefunden. Sind so ca. 50, von Ausgabe 190-240, erschienen von 1994-1997. Top Zustand.
      Meint ihr die sind beim nächsten Comichändler was wert oder interessiert sich wenn überhaupt en Sammler dafür? Alternativ landen 'se halt im Müll.

Danke
    • Wirklich was Wert sind sie, wenn sie in absolutem TopZustand sind. Sonst eigentlich nicht. Ein richtiger Comicbuchladen wird sie dir evtl für 1-2 Euro das Stück abnehmen. Ich kauf da selbst manchmal einzelne Bände nach, wenn sie mir zu bestimmten Serien fehlen (z.B. die Allmeister-Geschichten). Besser als wegwerfen ist es allemal, aber reich wird man nicht.

Mom, ich such mal eine Nummer raus, die ich unbedingt haben will, aber nie zufällig gefunden habe..
      ah mist, passt nicht in deinen Rahmen. Nr. 157 wärs gewesen..
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • LTB Nr.157 "Phantomias jagt Spectaculus" gesucht und gefunden, lag bei mir irgendwo rum, including Kater Karlo, Das Schwarze Phantom!
      Is ein ganz nettes Buch, hab hier viele alte rumliegen aber halt alle mit deutlichen Lese-Spuren und darum zu wenig wert um sie zu verkaufen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt