Erster Held ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaub bei mir wars auch der Razor... ich weis noch wie ich middle lane stand mit meinen allys und ich sah den grossenleoric mit den krassen 300 crits, ich dachte nur... omfg........imba!
    • Ich habe auf giga ein match gesehen und der SF gesehen der hat übelst gerock und sa einfach nur geil aus hab ihn aber im spiel dann net gefunden weil (was ich scheisse fand) das bild von seinem gesicht grün/schwarz und net rot/schwarz war

      Dann hab Doom genommen und ein 2on 1 gewonnen

      die anderen 2 hat keine strategie und scheiss heros (besser gesagt schwerz zu spielende)

      hab sie immer mit Doom gekillt und krass überlvlt


      Da dachte ich noch das Doom überdimensional krass war und einer von den helden di man in nem CW net benuzen darf weil er zu imba ist

      Als ich dan wieder gegen einen der beiden 1on 1 macht bekam ich übelst vom siper auf di fresse

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • mein erster hero 8| ich glaube das war der faceless und hab nichts gecheckt.(nicht mal alle spells richtig verstanden .. evade? stun? wtf x>) Am funnigstens waren die items .. ich hab mir die recipes gekauft und gemeint das reicht schon 8| Aufgefallen dass sich nichts ändert ist mir erst als ich geflamet wurde x> dann hat man mir gesagt ich soll mir die ai version holen und ein wenig üben bzw einiges lesen.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • bei mir waes pudge....
      wurde natürlich voll geownt(lol ein spell bei dem ich 100 dps krieg wtf!!!!?)

      Hab gedacht, das hätte was mit meinem namen zu tun, dass alle gesatgt ham pudge ist ein feeder..... dachte das hiese dass ich ne spezielle heldenklasse wär oder so Oo
    • mein erstes dota game war in version 1.02 (map hab ich immer noch^^)

      welchen hero ich da hatte weiß ich nicht... (ich glaub aber es war venomancer... damals noch hydralisk) ich weiß nur noch, dass ich wirklich ein noob war... geflamet ohne ende da ich über 10 death hatte und 1 kill (abgestaubt :D *stolz*)

      danach hab ich dann ca. 2 wochen kein dota mehr gespielt (war wohl zu frustriert)... dann ging es weiter in version 1.07
      das ergebnis war nicht sehr viel besser 3 kills 9 death.... von 1.07 - 1.29 hab ich alle versionen... dann hab ich 1 jahr pause gemacht, weil ich mich zu schlecht fande X(

      ab 3.89b ging es dann wieder los aber auch nicht sehr lange... 4.64 wahr wohl der zeitpunkt wo es berg aufging :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Mein erstes Dota war auf ner lan hab damals noch CS und WC3 normal gezockt aber die ham das da mal gehostet.

      war ein ar kriege morphling in der alten version mit dem atrributwechsel ulti, bis du den als noob peilst, hab alle genervt, mit wie das geht und so, und dann nur rezepte gekauft. egentlich wie die meisten am anfnag, hauptsache rezepte im invent. :]
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • was du hast zugar was gekauft^^ ich bin die ersten 5 spiele mit nichts rumgelaufen... dann kam die zeit mit dem rezepten und ich hab mich gefragt warum ich keine items hab die mir bonus geben (wohl ein grund warum ich pause gemacht habe)

      dann war ich noch so genervt, dass mir immer einer das lumber vor der nase weggeschnappt hat (hab ich das mit dem item bauen schon bisschen gecheckt)
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • bei mir fings mit nem rl freund an, ich hab unsere wc3 sucht geweckt...fing so mit heroline und seelenjagd an...dota kam dann irgendwann mal und mein erster hero war glaub ich phantom lancer...gegen mein freund chaos knight
      es war so geil, wie der nie gecheckt hatte, dass ich bei ww ne kopie zurück ließ xD

      als ich mich dann verplappert hatte, hatte er n gem -.-'
      also das mit itemz haben wir recht schnell gecheckt, und seid dem haben wir immer gegenander, 2on1, 2on2, und AI gespielt (hamachi ftw), bis vor ca 1-1 1/2 monate...dann b-net und ggc xD
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • oh man be mir weiss ich es gar nicht mehr aber einst war sicher hab total gesuckt xD hatte dann kb mehr auf DotA und hab HLW oder sowas gezockt erst als ich kb emrh auf HLW TDs und so hatte hab ich mal wieder DotA gezockt und mit SA total geownt^^ 17:3 xD danach hatte ich wider gesuckt und dann mein 3tes game nach der langen pause war mit bounty hunter oO hatte 32:4 :D:D:D ab da hab ich DotA geloved xD
    • Bei mir kam n Freund damit an, der's auf 'ner LAN entdeckt hatte.

      Ich weiss absolut nicht mehr, welchen Hero ich hatte, aber mir hat's keinen Spaß gemacht xD

      Fand's auch derbe verwirrend mit den ganzen Gebäuden und Rezepten, stand gewiss ne halbe Stunde in der Base rum bis ich das halbwegs geblickt hab.

      Wir haben's dann öfters auf LANs gespielt, ging mit der Zeit auch immer besser.
      Aber wir haben dann beide auf JEDEN Hero HoT gebaut, weil wir die 11hp/sec so imba fanden (ohne war der turm immer so krass stark (mehrmals nur wegen Turm und Creeps gestorben), aber mit konnte man den dann platthauen xD).

      Naja, es hat gedauert bis ich ein Gefühl dafür entwickelt hatte, wann ich besser hinten bleibe.
    • Ich hab als erstes den Razor gespielt und weil mir ein Kumpel über TS geholfen hatte ging das erste Spiel eigentlich ziemlich gut. Irgendwie hatte ich Anfänger-Glück weil ich zwar net wirklich gut war aber dennoch 2-3 Kills hatte. In jedem weiteren Spiel wars dann immer so 0:10 oder so
    • erstes mal dota auf ner lan...keiner konnte es wirklich (=
      erster held: Zeus!
      (alle:was, der trifft einen auf der ganzen karte???)
      da war alles noch so einfach (=
      --------Priestess-------- of-------- the------- Moon -----ist -----imba------
    • mein erster hero war tiny :-)
      hab mich schon gefreut das ich sonen dicken tank bekomme aber als er dann so klein war bin ich richtig sauer geworden

      hab mir außerdem 3x boots gekauft xD und mir immer rezepte gekauft und nie die sachen die man dafür brauch und wusste nicht warum die anderen noob zu mir sagten :D


    • moin erster hero war chen. Aber noch der ganz alte, mit Rangecrit, heal das auch gegner nuket und purge. Als ulti massen einheiten übernehmen. xD
      Sowas wär heutzutage voll imba.
      [center]It´s Just a Game, Isn´t It?[/center]
      [center][/center]
    • ich war so jemand der freut sich über die kleinen dinge:p ich hab mit avatar of vengeynce angefangen.

      Ich hab mich drüber gefreut das ich durch bäume laufen kann und mein haunt(nicht global hauntz) irgendiwe dv on abhängt ob ich den gegner sehe und er mich und so.^^ und mein ulti das vengeance hab ich immer auf den spieler mit mehr erfahrung im game gesetzt und gehofft das er draufgeht wenn er uns alle und nen paar creeps mezelt( hat sogar ab und an funktioniert.^^)

      btw: bei aunt war es am besten den Gegner zu sehen, er aber dich nicht. dann hatte jede haunt erscheinung den stuin und ist 1,6 sekunden oder so gebleieben. was dann in ordnung war mit 4 mal haunt stun plus haue und beim fünften mal mit reallity und phase hinterher 8| Mann wär ich früher ma auf wards gekommen damit hät der held sicher spaß gemacht.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~